Solomo
Hundsbua
Absolut. Zweite Halbzeit war jetzt nicht berauschend, aber so ist das eben manchmal. Überzahl, Dortmund und Leverkusen vor der Brust und ein Spiel, das man zu dem Zeitpunkt klar kontrolliert.Ich glaube ich muss langsam mal alte benny hill musikstreams als Untermalung für die Abwehrleistungen von Kim und Upa laufen lassen (wurde ja hier mal vorgeschlagen von einem allwissenden User)
Fazit: Man steht in 2 CL-Heimspielen gegen technisch gute Gegner (Lissabon, Paris) mächtig unter Erfolgsdruck, beherrscht diese zum grossen teil und nagelt sie in der eigenen Hälfte fest, schafft es gegentorfrei zu bleiben und fährt 6 Punkte ein. Als Kirsche auf der Torte macht Kim noch die entscheidende Bude. Langsam aber sicher beschleicht mich das Gefühl, dass da ein Team von internationalem Format zusammenwächst (Trainer inklusive). Macht richtig Laune
Kim und Upa machen das sehr gut und kriegen inzwischen gute Unterstützung von den Sechsern. Das einzige, was Momentan schwierig ist, ist die Torgefahr bei den Wingern. Coman hat z.B. gestern ein herausragendes Spiel gemacht (mMn hat Vincent Hakimi als defensive Schwachstelle gesehen), bekommt aber bei drei Großchancen den Ball nicht einmal aufs Tor.
Was mir gestern als taktisches Mittel sehr gut gefallen hat und was bisher so eher nicht zu sehen war: Kane hat relativ oft vor dem Sechzehner mit dem Rücken zum Tor den Ball bekommen, hat aufgedreht und wollte/sollte den Ball dann durchstecken. Hat nicht so gut geklappt, weil die Bälle ungewohnt oft nicht ankamen, aber es ist eine gute Variante, wenn es durch die Mitte gehen soll. Und Kane ist dadurch gut eingebunden.
Ich habe aktuell auch ganz klar das Gefühl, da wächst was sehr gutes zusammen