$ilverBullet
Bankspieler
Laimer hat sich da schon abkochen lassen aber kein Vorwurf er kann das nicht besser und das weiss man ja
Natürlich war das schlecht von Laimer aber Kim hätte es noch kitten können. Dortmund hatte keine Überzahl, Kim und Upa haben gemeinsam den Angreifer im Zentrum gedeckt und Davies war bei dem am langen Pfosten, sonst war niemand im Strafraum. Komplett amateurhaft verteidigt in der SituationNatürlich kann Kim eingreifen. Dann ist Dortmund in der Mitte in Überzahl, ich bin aber auch der Meinung, er muss Gittens stellen. Ändert aber nichts daran, dass sich Laimer falsch verhält in der Situation.
Marmoush wird Salah-Nachfolger bei Liverpool. Der würde auch vom Spielstil eher weniger zum Bayern-System passen Brate. Tah und Wusiala all goodScheịss auf würz die sollen einfach marmusch kaufen
Wenn Kim rausgeht ist in der Mitte 1 vs 1 und am langen Pfosten ebenfalls 1 vs 1. Aber im Rückraum am 16m kam Guirassy an. Der wäre komplett frei gewesen. Das war die Ausrede für Kim.Natürlich war das schlecht von Laimer aber Kim hätte es noch kitten können. Dortmund hatte keine Überzahl, Kim und Upa haben gemeinsam den Angreifer im Zentrum gedeckt und Davies war bei dem am langen Pfosten, sonst war niemand im Strafraum. Komplett amateurhaft verteidigt in der Situation
Bei der Szene waren sich übrigens heute im Dopa auch Effenberg und Magath nicht einig. Effenberg meinte, Kim darf nicht einfach von seinem Mann weggehen, der Winkel ist spitz, Pass die wahrscheinlichere Variante. Magath meinte, Kim muss Gittens stellen. Wenn er dann passt und ein Tor fällt, ist es eben gut gespielt. Bin da eher bei Magath.Wenn Kim rausgeht ist in der Mitte 1 vs 1 und am langen Pfosten ebenfalls 1 vs 1. Aber im Rückraum am 16m kam Guirassy an. Der wäre komplett frei gewesen. Das war die Ausrede für Kim.
Für mich muss der auch helfen, weil man die Dortmunder dann vor dem Abschluss noch zu einem Pass zwingt. Und der sitzt dann auch nicht immer perfekt.
Aber aus Fehlern entstehen nun Mal Tore. Und Kim hat sich eben kurz für den (für mich) falschen Weg entschieden.
Ich trinke ständig 3 Bier oder mehr. Aber ich käme niemals auf die Idee mich dann noch hinters Steuer zu setzen.alter das sind zwei Bier oder vielleicht drei. Ich will nicht wissen, wie häufig jemand von euch ein Bier zu viel getrunken hat, auch wenn es auf der Arbeit stressig war. Der Junge ist noch sehr jung...
Plus die Szene, in der Ryerson Musiala den Ellbogen ins Gesicht haut. War vermutlich eher unabsichtlich, ist aber auch eher eine gelbe Karte.Zur Diskussion um Süle hat Kompany alles auf der PK gesagt. Einfach nur lachhaft diese Versuche, da wieder nen Schiribonus zu sehen. Alleine die erste Szene von Ryarson in Halbzeit 1 zu Beginn, wo Musiala in den Strafraum gehen kan und er mit beiden Händen am Trikot in der Halsgegend hält , ist eigentlich schon gelb gewesen, denn es war ne gefährliche Situation die unterbunden wurde.
Da der Schiri aber dann über die komplette Spielzeit eher grosszügig hat laufen lassen, war das insgesamt dann halt absolut ok. Punkt aus.
und wie ist das mit 2 bier?Ich trinke ständig 3 Bier oder mehr. Aber ich käme niemals auf die Idee mich dann noch hinters Steuer zu setzen.
Kommt drauf an. Mit 2 Bier auch keine weiteren Strecken, außerorts, Landstraße o.ä. Maximal im Ort um 3 Ecken nach Hause, damit das Auto daheim ist. Aber auch nicht wenn ich die 2 Bier kurz vorher reingeschüttet habe, sondern z.B. über 3 Stunden verteilt.und wie ist das mit 2 bier?
ich denke bei einem leichtgewicht wie davis reichen 2 bier locker für 0,6 promille. mit 2 bier bin ich in dessen alter regelmäßig gefahren und habe mir nix dabei gedacht. ich habe natürlich aber auch mehr gewogen so um die 90 kg was das sicher etwas unter 0,5 bringt. kontrolliert wurde ich dabei nie von daher kann ich es nicht genau sagen, passiert ist genauso nie etwas. heute würde ich es nicht mehr tun, aber schon allein deswegen weil ich keinen alkohol mehr trinke.
aha und das hast du immer so gehandhabt auch als junger erwachsener wirklich immer? also ich kenne in meinem bekanntenkreis keinen der nicht schonmal mit 2 bier oder auch 3 gefahren ist. ob die strecke kurz oder lang ist spielt keine rolle. wenn du auf der kurzen kontrolliert wirst ist es nicht anders als auf der langen.Kommt drauf an. Mit 2 Bier auch keine weiteren Strecken, außerorts, Landstraße o.ä. Maximal im Ort um 3 Ecken nach Hause, damit das Auto daheim ist. Aber auch nicht wenn ich die 2 Bier kurz vorher reingeschüttet habe, sondern z.B. über 3 Stunden verteilt.
Ich meine ich weiß ja ob ich mit dem Auto unterwegs bin oder nicht. Dann entscheide ich mich halt entweder dafür das Auto stehen zu lassen oder ich trinke kein zweites Bier. Außer wenn das erste dann schon wieder etwas her ist halt noch maximal eins. Damit habe ich sicher keine 0,6 Promille.
Und genau da liegt der Punkt. Zwei Bier sind an manchen Tagen 0.6 Promille. Man ist bisschen dehydriert, hat eh schon ein niedriges Gewicht als Profisportler. Dann ist das erste vielleicht bisschen weniger lang her.Ich meine ich weiß ja ob ich mit dem Auto unterwegs bin oder nicht. Dann entscheide ich mich halt entweder dafür das Auto stehen zu lassen oder ich trinke kein zweites Bier. Außer wenn das erste dann schon wieder etwas her ist halt noch maximal eins. Damit habe ich sicher keine 0,6 Promille.
Ja das habe ich immer so gehandhabt, kannst du mir jetzt glauben oder nicht.aha und das hast du immer so gehandhabt auch als junger erwachsener wirklich immer? also ich kenne in meinem bekanntenkreis keinen der nicht schonmal mit 2 bier oder auch 3 gefahren ist. ob die strecke kurz oder lang ist spielt keine rolle. wenn du auf der kurzen kontrolliert wirst ist es nicht anders als auf der langen.
Nach 3 Stunden? Never. Also bei mir. Ich kann nur mich selbst einschätzen und nicht den Körper eines anderen, das liegt dann schon in dessen Verantwortung.Und genau da liegt der Punkt. Zwei Bier sind an manchen Tagen 0.6 Promille. Man ist bisschen dehydriert, hat eh schon ein niedriges Gewicht als Profisportler. Dann ist das erste vielleicht bisschen weniger lang her.
Ich hab nie behauptet, dass es das nicht gibt. Hab ich nie verstanden und verstehe ich heute auch nicht, man sieht es ja immer wieder.Ausserdem bezweifle ich, dass du als 24-jähriger immer so vernünftig warst. Wenn ich sehe was früher beim Sport nach dem Training oder Spiel weggeballert wurde um dann noch ins Auto zu steigen.
du bist halt einfach komisch.Ich hab nie behauptet, dass es das nicht gibt. Hab ich nie verstanden und verstehe ich heute auch nicht, man sieht es ja immer wieder.
Aber dass es für euch so schwer vorstellbar ist, dass es Leute gibt, die sich ihr Leben lang daran gehalten haben, finde ich interessant. Das ist mMn genauso wenig außergewöhnlich wie die üblichen Verdächtigen, die immer wieder mit zu viel Alk ins Auto steigen.
Früher haben doch alle jungen Menschen schön was weggeballert und sind dann noch gefahren.
Gabs bei mir in der Schule so ähnlich auch. Ganz normal einfach....Stimmt, z.B. zwei Schulkameraden, die sich um einen Baum gewickelt haben und noch vor Ort verstorben sind. Die dritte Person im Auto hatte Glück. Nach Monaten im Krankenhaus war sie wieder halbwegs auf dem Damm.