Seoulsaram
Nachwuchsspieler
Stopp! Ich habe nie gesagt, dass es vollkommen okay ist, aber das man aus einer Mücke hier keinen Elefanten machen sollte. Er hatte 0,6!!!!!! Promille, nicht 1.2 oder mehr. Er ist seiner Vorbildfunktion nicht gerecht geworden, stimmt. Aber jetzt hier so ein Drama zu machen und sich moralisch überlegen zu fühlen, finde ich nicht angebracht. Wie gesagt bisschen drüber liegen kann man schnell mal, wenn man mehr hat, war es einfach auch fahrlässig.
Und ich kenne auch genügend Leute, die unter Alkoholeinfluss schwere Unfälle hatten und manche so verkrüppelt wurden, dass sie nicht mehr normal leben können oder im Wachkoma sind. Ich bin froh um die sinkende Zahl an Verkehrstoten, weil zum einen die Leute verantwortlicher werden und zum anderen die Sicherheit der Autos besser wird und zu guter Letzt auch die Strqafen schlimmer werden. Dennoch, man muss die Kirche im Dorf lassen.
Und ich kenne auch genügend Leute, die unter Alkoholeinfluss schwere Unfälle hatten und manche so verkrüppelt wurden, dass sie nicht mehr normal leben können oder im Wachkoma sind. Ich bin froh um die sinkende Zahl an Verkehrstoten, weil zum einen die Leute verantwortlicher werden und zum anderen die Sicherheit der Autos besser wird und zu guter Letzt auch die Strqafen schlimmer werden. Dennoch, man muss die Kirche im Dorf lassen.