Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

Solomo

Hundsbua
Rote Karte mit Rippenbruch. Wenn, dann gibt es bei Neuer immer so richtig Drama.
Stimmt. Und dabei ist so ein Ausflug aus dem Tor für ihn wie Brötchenholen...

Oder er geht über Silvester Skifahren.
Oh, Bööööse :D Selbst dann würde man den Vertrag verlängern... Ich glaube, Neuer muss von sich aus aufhören, den Vertrag auslaufen lassen wird Bayern nie. Bedeutet dann wohl, Neuer bis 2036...

• Like
Reaktionen: LeZ

Kinski

total entspannt
hört doch mal bitte auf mit diesen dummen brötchen witzen. die waren schon vor 2 jahren nicht lustig und sind es seitdem auch nicht geworden.

Solomo

Hundsbua
Und immer brav die 20 Mille!
Das ist übrigens das, was ich am schlimmsten finde. Neuer geht Skifahren, verletzt sich extrem schwer, "sabotiert" damit die Saison. Vertrag wird zu gleichen Konditionen verlängert. Er erreicht sein altes Niveau nicht mehr, macht Fehler, die Spiele (und mögliche Titel) kosten. Vertrag wird zu gleichen Konditionen verlängert. Finde ich von beiden Parteien falsch. Ich kenne Kreisklassen-Spieler, die verzichten aufs Skifahren, weil ihnen das Risiko zu groß ist...

Ähnlich ist es ja bei Müller, dessen Rolle einfach extrem geschrumpft ist. Dennoch ist er immer noch Topverdiener.

Murphy

Bankspieler
Ähnlich ist es ja bei Müller, dessen Rolle einfach extrem geschrumpft ist. Dennoch ist er immer noch Topverdiener.
Müller ist aber im Gegensatz zu Manuel "Rippchen" Neuer ein Voll-Profi und in gewisser Weise der Glue Guy des Teams. Allein bezogen auf seine sportliche Rolle ist sein Salär sicher nicht mehr zu rechtfertigen.

Oben