klar is die meisterschaft das primärziel. und die holt man vielleicht auch. und ja die konkurrez aus leverkusen ist stark aber eben nicht so stark wie letzte saison, mir kommt die letzte saison im vergleich mit dieser viel zu schlecht weg. damals ist man nicht meister geworden weil leverkusen eine saison gespielt hat wie sie auch bayern er 2-3 mal hingekriegt hat (ich glaube es gab einmal 91, einmal 90 und einmal 89 punkte). und am ende hat man in der liga abgeschenkt sonst hätte man vermutlich auch so um die 80 punkte geholt, weil gegen dortmund, stuttgart und hoffenheim hätte man sicher anders gespielt wenn es noch um was gegangen wäre.Ein bisschen übertreiben ist ok, aber dermaßen überziehen Is schon. Unverhältnismäßig. Ich Habe diese Saison kein Triple erwartet. Wichtig ist mir die Meisterschaft gegen einen starken Konkurrenten zu holen. Da ist man aktuell auf gutem Kurs. CL mal gucken
will heißen hätte es leverkusen nicht gegeben wäre bayern vermutlich meister geworden und keiner hätte ein problem mit der saison gemacht, noch dazu die gute cl performance. tuchel wäre noch trainer und so weiter.
jetzt spielt man meiner meinung eine ähnliche saison und das wird alle in den himmel gehoben. aber nur weil die konkurrez wieder normal ist. frankfurt und leverkusen sind gut aber mehr als 75 punkte holen sie nicht.