Was ist denn eigentlich mit Sane? Sport Bild schreibt heute, dass die Club Führung in verkaufen will. Ist ein Abgang im Winter schon möglich? Würde Bayern ihn auch unter MW abgeben? Ist England (Tottenham oder United) realistisch?
wenn dann ist nur noch ein abgang im winte möglich mit einem verkauf. im sommer wäre er ablösefrei. er will wohl bleiben und ist sogar zu gehaltsverzicht bereit. bisher will man aber nicht verlängern. zu einem angemessenen gehalt würde ich ihn gerne behalten. 10 mio in jahr sind aber das maximum!Was ist denn eigentlich mit Sane? Sport Bild schreibt heute, dass die Club Führung in verkaufen will. Ist ein Abgang im Winter schon möglich? Würde Bayern ihn auch unter MW abgeben? Ist England (Tottenham oder United) realistisch?
Ich habe das Gefühl, seit Eberl und Freund das Sagen haben, dringt ganz wenig nach außen (es sei denn, jemand hält dem Uli ein Mikro unter die Nase ) und deshalb wird um so wilder spekuliert. In Sachen Sané gibt es seine Aussage, dass er gerne bleiben will, mehr nicht.Was ist denn eigentlich mit Sane? Sport Bild schreibt heute, dass die Club Führung in verkaufen will. Ist ein Abgang im Winter schon möglich? Würde Bayern ihn auch unter MW abgeben? Ist England (Tottenham oder United) realistisch?
Oder vlt...Gibt wieder so ein paar Meldung kreuz und quer um die wohl anstehende Neuer-Verlängerung. Ulreich soll verlängern, aber nur noch Nummer 3 sein. Peretz will man verleihen und Urbig als neue Nummer 2 holen, um ihn hinter Neuer aufzubauen. Die Zweifel an Nübel sollen aktuell intern wachsen.
Hier mal ein Link dazu
Gerüchte um Urbig gab es ja schon öfter. Die Frage, die sich mir bei dem Szenario stelle: Wenn der 21-jährige Urbig mittelfristig als Nummer 1 aufgebaut werden soll, wie lange plant man dann noch mit Neuer?
Nun ja, ich vermute mal, da gibt es bis Juni 2026 noch ganz viele Spekulationen.
Kommt alle gut rüber nach 2025!
Wie hieß es immer während Corona? "Wer zwei Minuten googelt, der erfährt die Wahrheit!"Wer ist denn Urbig
Wallah, ne manUnd der soll so gut sein? Kommt mir bisschen random vor
Sané soll angeblich bereit sein, auf 20% Gehalt zu verzichten, was man so liest. Bayern will aber mal abwarten, wie sich seine Rückrunde anlässt.Zu Sané auch durchaus spannend dass er sich jetzt unter Kompany offensichtlich sehr wohl fühlt und gerne bleiben/verlängern würde, von Bayern-Seite da aber eher mal auf die Euphoriebremse gedrückt wird... ist vermutlich auch ein Stück weit Verhandlungstaktik damit man das Gehalt runterbekommt, aber sollte er da entsprechende Abstriche machen, denke ich durchaus dass man mit Sané (im Gegensatz zu Gnabry und Coman) verlängern wird.
Jo das habe ich mir auch gedacht. Da stünde er immer noch bei knapp 14 Mio.selbst mit 20% gehaltsverzicht stimmt das preis leistungs verhältnis bei sane nicht.
Er wird extrem genau den Transfermarkt sondiert haben mit seinem Berater und wird nirgends auch nur annähernd das Gehalt in Aussicht haben. Sane ist nicht auf dem LEvel das ein Topclub hoch einsteigt. Also wird derartiges medial publiziert. Das als einen Akt des Verzichts darzustellen ist vollkommen absurd. Er wird auch mit "Verzicht" noch mehr verdienen als woanders möglich wäre. Es ist in keiner Weise ein Verzicht, dann würde er jetzt wg. Corona eiNBussen etc auf Gehalt verzichten. Nein sein "Verzicht" ist das er die VVL zu Konditionen bereit ist zu verlängern die ihn immer noch massiv überbezahlen und auf die der FCB bisher offensichtlich nicht eingeht. . Wow Jesus Christus Sane.Zweiter Aspekt: Wenn ein Spieler von sich aus sagt, ich verzichte auf 20%, finde ich das eine starke Geste von ihm.