robbie_fowler
Bankspieler
Mieses Spiel, Tel, Gnabry und Sane unterirdisch,
Der einzige Grund zum schmunzeln war die Kovac Meldung
Der einzige Grund zum schmunzeln war die Kovac Meldung
Guck dir mal hier die Tore an:Rotterdam hat übrigens gestern 1:6 in Lille verloren. Nur mal so um aufzuzeigen wie schwach das letzte Woche war
Komm schon, was bringt sowas. Saarbrücken hat bestimmt auch schon dieses Jahr gegen Hannovers zweite Punkte liegen lassenRotterdam hat übrigens gestern 1:6 in Lille verloren. Nur mal so um aufzuzeigen wie schwach das letzte Woche war
Das mit dem Reality-Check seh ich nicht ganz so - gg City kann man halt immer verlieren, egal wie gut der Kader ist.Keine gute Leistung gestern, aber auch viele Erkenntnisse, zum Teil nicht neu. Guerreiro ist ab einem gewissen Level einfach kein LV für Bayern. Er hat seine Stärken und ist eine nette Kaderergänzung, aber das war gestern (mindestens) das dritte Gegentor in dieser CL-Saison, wo er sehr unglücklich aussieht. Boey ist Stand heute ein Fehleinkauf, was passieren kann, aber nicht sollte. Tel hatte null Bindung zum Spiel und ist wenn, dann nur mit meist ziemlich unsinnigen Abschlussversuchen aufgefallen. Sané hat viel initiiert, um es dann mit dem folgenden Pass selber einzureißen. Coman hat Schwung gebracht, Gnabry hat sich in zwei Szenen bemüht, das war es dann aber auch.
Das 8-Tore-Gerede war von vorne herein ziemlich überheblich. Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass das Team nicht wollte. Aber es fehlen die Mittel. Es fehlt an sauberen Pässen und Fähigkeiten im 1 gegen 1.
Dass Kompany Upa und weitgehend Musiala geschont und dafür Stanisic und Boey viel Spielzeit gegeben hat, fand ich richtig. Die Chance auf Platz 8 war minimal. Dass es jetzt vermutlich/eventuell/wahrscheinlich City wird, ist mir eigentlich ganz recht. Entweder gibt es einen ordentlichen Reality-Check, der den nötigen Kaderumbruch nochmal verdeutlicht (und gleichzeitig die Meisterchancen erhöht) oder es gibt dem Team einen Push. Ich vertraue da auch drauf, dass Eberl und Freund bei einem Aus gegen City Aktionismus verhindern und am Trainer festhalten. Egal, ob man jetzt Pro oder Contra Kompany ist, die Hausaufgaben, die man bezüglich des Kaders hat, sind so groß, dass man mMn nicht auch noch eine erneute Trainerdiskussion braucht. Ich halte außerdem Celtic nicht zwingend für leichter als City.
Ich sehe das alles aber auch etwas entspannter, weil ich von vorne herein von einem Übergangsjahr mit gewissen Schwierigkeiten ausgegangen bin.
Ich meinte mit Reallity-Check jetzt auch kein knappes Ausscheiden. Das kann in der Tat passieren. Ich meine eher so ein Ergebnis, nach dem Tuchel schockverliebt war.Das mit dem Reality-Check seh ich nicht ganz so - gg City kann man halt immer verlieren, egal wie gut der Kader ist.
Definitiv. Ich sage ja, dass ich Celtic nicht zwingend für das bessere Los halteEin Reality-Check ist fuer mich eher wenn sie gegen Celtic spielen. Wenn sie da ins Straucheln kommen in 2 Spielen, werden sie den eigenen Anspruechen nicht gerecht.
Ich finde ihn einfach technisch nicht gut. Und davon hat Bayern für die eigenen Ansprüche mMn zu viele Spieler.Was findet ihr an Boey so schlecht? Ich hab jetzt keine ueblen Ballverluste gesehen oder krasse technische Defizite, dass ich ihn so abschrieben wuerde, zumal ihm ja auch jegliche Spielpraxis fehlt.
Genau sowas meine ichjetzt heißt es auf los glück hoffen, entweder freilos oder verderben.
Ich sage nichts von einem entspannten Übergangsjahr und natürlich sieht das bei Bayern keiner so. Ich sehe es halt so. Bis auf Olise und Palhinha hat man den Kader, der auch in den letzten Jahren ähnliche Probleme hatte. Ist ja nicht so, als würde Bayern aus mehreren überragenden Spielzeiten kommen und hätte jetzt völlig überraschend gewisse Probleme.Ja das mit dem entspannten Übergangsjahr, sollte einer mal dem Bankheini verklickernvor der nächsten öffentlichen Äusserung
ja da hast du recht, trotzdem hoffe ich auf celtic. fliegt man da raus hat man es auch nicht anders verdient.Das mit dem Reality-Check seh ich nicht ganz so - gg City kann man halt immer verlieren, egal wie gut der Kader ist.
Abgesehen davon haette man wenn man sich nur eine CL Paarung anschaut auch glauben koennen nach dem HF, dass Tuchel der richtige Trainer ist. Dazu kommt noch, dass es ein geanzlich anderes Spiel waere, weil City sich nicht mit 10 Mann einigeln wird.
Ein Reality-Check ist fuer mich eher wenn sie gegen Celtic spielen. Wenn sie da ins Straucheln kommen in 2 Spielen, werden sie den eigenen Anspruechen nicht gerecht.
Was findet ihr an Boey so schlecht? Ich hab jetzt keine ueblen Ballverluste gesehen oder krasse technische Defizite, dass ich ihn so abschrieben wuerde, zumal ihm ja auch jegliche Spielpraxis fehlt.
egal ob gestern oder an anderen spielen, er war nie richtig im rhytmus und länger fit. ich finde man kann ihn noch gar nicht beurteilen.Bei Boey geht es mir nicht nur um gestern. Ich tue mich bei ihm einfach schwer, wirkliche Stärken zu finden, sehe aber etliche Schwächen.
Was ist mit dem FC Bayern passiert?jetzt heißt es auf los glück hoffen, entweder freilos oder verderben.