nicht nur für die playoffs auch für achtelfinale.Auslosung fürs Playoff ist übrigens jetzt gleich um 12 Uhr
Von der UEFA-Homepage:nicht nur für die playoffs auch für achtelfinale.
The knockout phase play-offs are new to the competition in 2024/25. While the top eight sides in the league phase qualify automatically for the round of 16, the teams finishing in ninth to 24th place kick off the knockout stages. They compete in a two-legged knockout phase play-off to secure their path to the last 16.
From the knockout phase play-offs onwards, the tournament is a bracket. The teams that finish the league phase between ninth and 16th will be seeded for the first draw of the knockout phase and will face a team placed 17th to 24th. The seeded team will, in principle, play the return leg at home.
ja aber nach dieser auslosung wird der komplette baum feststehen, das wollte ich damit sagen, es wirdk eine weitere auslosung geben.Von der UEFA-Homepage:
Aber habe einen eigenen Thread für die Playoffs drüben eröffnet - bitte hier entlang:
CL 2024/2025 - Playoffs
Die Auslosung startet gleich um 12.00h im schweizerischen Nyon, alle Infos dazu gibt es hier auf der UEFA-Website (und live auf Sky, DZN und anderen Kanälen): https://www.uefa.com/uefachampionsleague/draws/sportforen.de
Doches wirdk eine weitere auslosung geben.
Es wird doch noch mal gelost!?Celtic, Atletico und Arsenal bis in Halbfinale, Vamos!
Schon, war mehr wunschdenken, ein viertes und fünftes Spiel gegen Leverkusen braucht kein Mensch, und Arsenal sieht man immer gut aus gegen dieEs wird doch noch mal gelost!?
Zumindest kein Loch 3 Amateurergebnis wie neulichLeichte Lose gibt es nicht, Celtic ist auf dem Papier aber auf jeden Fall leichter als City. So oder so darf man sich auswärts keinen Auftritt wie bei Feyenoord oder Barcelona leisten. Ich traue es dem Team aktuell nicht zu, ein schwaches Hinspielergebnis im Rückspiel zu drehen, also sollte man möglichst nicht mit einer Niederlage aus Glasgow heimreisen.
Erstmal 5 Euro dafür in die ThreadphrasenkasseLeichte Lose gibt es nicht, Celtic ist auf dem Papier aber auf jeden Fall leichter als City. So oder so darf man sich auswärts keinen Auftritt wie bei Feyenoord oder Barcelona leisten. Ich traue es dem Team aktuell nicht zu, ein schwaches Hinspielergebnis im Rückspiel zu drehen, also sollte man möglichst nicht mit einer Niederlage aus Glasgow heimreisen.