Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

Solomo

Hundsbua
Erstmal 5 Euro dafür in die Threadphrasenkasse :D
Nur, wenn wir eine Rechtschreibkasse einführen :D
Letztlich ist es mir diese Saison egal. Ich glaube null an den Titel.
Ich auch nicht.
Trotzdem wird der Anspruch an Kompany UND das Team ein Weiterkommen gegen Celtic sein.
Absolut.
Ich bin gespannt und freue mich auf weitere CL Abende.
Ich mich auch.
Trotzdem muss man dieses Mal auch im Falle eines Scheitern am Trainer festhalten und es wirklich als ein Übergangsjahr betrachten.
Die Ergebnisse parallel in der Liga sind für mich diese Saison eh wichtiger.
Amen.

:D

Francois

Bankspieler
Also wenn man gegen Celtic keinen hohen Sieg erwarten darf ( trotz schlechter Form und Problemen) kann man sich auch gleich in der EL anmelden. Da muss dominant gewonnen werden.

Roneem10

Bankspieler
Dominant spielen ist nicht unser Problem. Man wird auch in zwei Spielen gegen Celtic weiterkommen. Die Frage wird sein wie spannend wir es selber gestalten.

Savi

Co-Schädling
Also wenn man gegen Celtic keinen hohen Sieg erwarten darf ( trotz schlechter Form und Problemen) kann man sich auch gleich in der EL anmelden. Da muss dominant gewonnen werden.
Du hast aber schon die Auswärtsauftritte gesehen diese Saison. Vlt kann man es im Rückspiel meinetwegen auch locker klarmachen. In Glasgow erwarte ich aber durchaus nen heißen Tanz

Zapator

Bankspieler
Leichte Lose gibt es nicht, Celtic ist auf dem Papier aber auf jeden Fall leichter als City. So oder so darf man sich auswärts keinen Auftritt wie bei Feyenoord oder Barcelona leisten. Ich traue es dem Team aktuell nicht zu, ein schwaches Hinspielergebnis im Rückspiel zu drehen, also sollte man möglichst nicht mit einer Niederlage aus Glasgow heimreisen.
Wen sie genauso spielen, gewinnen sie bei Celtic 4:1.
Das einzige, was gg Feyernoord schlecht war, war Guerreiro beim Elfer. Alles andere kann man komplett nochmal so spielen und wird einen deutlichen Sieg erringen.
Kann sich noch jemand an "Duselbayern" erinnern? Das ist gefuehlt Jahre her, das erste was mir einfaellt dazu waren die Last Minute Tore von Zirkzee u.a. gg Freiburg 2019.
Ansonsten gibt es jede Menge Spiele die letzten Jahre (und auch in dieser Saison), wo man sehr ungluecklich Punkte verloren hat.
Also was den Zaehlerstand bei Glueck/Pech betrifft, ist Bayern auch nach dem Celtic Los noch ein gutes Stueck im negativen Bereich.

Oben