Savi
Co-Schädling
Rap / HipHop sind immer kacke
Rap / HipHop sind immer kacke
Sorry, hab's erst jetzt gelesen und prompt gegen das gesamte Genre zu Recht gebashtda fehlt noch der kleine Diss gegen Drake, Kendrick, Jamal und Joshua (damit sie auch verlängern) - dann wär's perfekt
Du hast das Thema aber begonnen, obwohl Hoeneß ' Interview nicht wirklich einen Anlass dazu gabDavon abgesehen, dass das unter aller Sau war hat das ziemlich genau überhaupt nichts mit dem Thema zu tun und ist ein ziemlich schwaches Ablenkungsmanöver.
@Brennov Dembele hat sich nicht zum BVB gestreikt. Du schreibst wirklich praktisch ausnahmslos Nonsens.
Ich finde, dass es ziemlich genau das Thema trifft. Ist aber auch egal, wir werden da nicht auf einen Nenner kommen. Am Ende werde ich dir unterstellen, dass du reflexartig den FCB für die Ausgeburt des Bösen hältst und du mir, dass ich selbst die schlimmsten Verbrechen relativiere, wenn es um den FCB geht (beides natürlich überspitzt). Das können wir auch abkürzen, denke ich, ich hab dich trotzdem wirklich gern (nur nicht, wenn es um den FCB geht).Davon abgesehen, dass das unter aller Sau war hat das ziemlich genau überhaupt nichts mit dem Thema zu tun und ist ein ziemlich schwaches Ablenkungsmanöver.
Du hast das Thema aber begonnen, obwohl Hoeneß ' Interview nicht wirklich einen Anlass dazu gab
Ablenkungsmanöver...
Ich finde, dass es ziemlich genau das Thema trifft. Ist aber auch egal, wir werden da nicht auf einen Nenner kommen.
Nochmals Glückwunsch für die Anerkennug und ganz hohen Respekt für dein Engagement. Ich habe mir nie ernsthaft Gedanken darüber gemacht, wie du aussiehst (bei anderen Usern auch nicht), aber auch ohne die Fußstellung war sofort klar: das isser. Freundlich, ein ganz klein bisschen nerdy (nicht wegen der Brille), selbstbewusst genug, aber nicht aufmerksamkeitsgeil wie die Herren außen (beide Seiten). Eben genau wie hier Nice to see you, mateWeil ich danach gefragt wurde, hier ein Artikel über die Auszeichnung der Ehrenamtlichen aus unserer Fußballregion in der Allianz Arena. Suchet den Solomo Wobei es relativ einfach ist.
Ja, ich glaube, das beschreibt mich ganz gutNochmals Glückwunsch für die Anerkennug und ganz hohen Respekt für dein Engagement. Ich habe mir nie ernsthaft Gedanken darüber gemacht, wie du aussiehst (bei anderen Usern auch nicht), aber auch ohne die Fußstellung war sofort klar: das isser. Freundlich, ein ganz klein bisschen nerdy (nicht wegen der Brille), selbstbewusst genug, aber nicht aufmerksamkeitsgeil wie die Herren außen (beide Seiten). Eben genau wie hier Nice to see you, mate
Sehe ich auch so.In der Spitze der Breite sicherlich, aber für die paar Minuten, die Talente in diesem ersten Kompany-und-Übergangs-Umbruch-Jahr bekommen, haben wir auch so noch genügend Kandidaten. Javier Fernandez ist wieder fit und eher stärker einzuschätzen, als Aseko Nkili. Kusi-Asare war jetzt 2 x im Kader und ist eher ein klassischer MS als Tel. Asp Jensen ist als Offensivallrounder, seit er wieder gesund ist, eine absolute Bank bei den Amas, war gut in der Wintervorbereitung mit den Profis und hatte letztes Jahr ja schon seine ersten paar BL-Minuten. Wir haben mit Kurt Rüger noch einen U17-Weltmeister für die 6, der bei den Amas auf Anhieb Stamm spielt. Wir haben mit Della Rovere (kam im Sommer von Cremona) noch einen technisch richtig starken 8er/10er, der nach Verletzung zum Ende der Hinrunde bei den Amas toll aufgespielt hat und in Italiens U18 NM spielt.Was die Abgänge angeht, Aznou hat aktuell 16 Einsatzminuten bei den Profis. Die kann man auch an ein anderes Talent geben. Und auch wenn das einigen nicht gefallen wird, das, was Tel in dieser Saison gezeigt hat, wird Vidovic auch zeigen können. Ibrahimovic hat eine Bundesligaminute. Ist also nicht so, als hätte sich die Breite wirklich verschlechtert.
Er sagt, dass er Wirtz gerne bei Bayern sehen würde und das man das Thema noch nicht abgeschlossen hat.Bei seinen Aussagen zu Wirtz sollten in Leverkusen sämtliche Alarmglocken schrillen.
Er sagt, dass er Wirtz gerne bei Bayern sehen würde und das man das Thema noch nicht abgeschlossen hat.
Da ist der Hass aber eher die Triebfeder
da fehlt noch der kleine Diss gegen Drake, Kendrick, Jamal und Joshua (damit sie auch verlängern) - dann wär's perfekt
Stimmt, ich finde solche Streiks deutlich schlimmer.Brauchen wir auch nicht, dass streikende Spieler nichts mit Absprachen zu tun haben die man zu diesem Zeitpunkt nicht treffen darf liegt ja auf der Hand.
what Kendrick ist Bayern Fan? Das hatte ich auch nicht auf meiner Bingokarte...
Kommt vielleicht bald
Stimmt, ich finde solche Streiks deutlich schlimmer.
Beim Deadline Day auf Sky meinten sie dass united 5 Mio Leihgebühr hätte zahlen sollen und daran sei die leihe letzten Endes gescheitertwenn man sich mal so die Daten der Teil-Leihe an Tottenham so ansieht, ist das schon ein ziemlich guter Deal für die Bayern... Tottenham zahlt für 5 Monate eine Leihgebühr von 10 Mio (!), übernimmt das komplette Gehalt (2 Mio) und Tottenham hat eine KO in Höhe von 55 + 5Mio (Boni) - das liest sich eigentlich echt gut so rein wirtschaftlich.
Vermutlich bei einem Konzert in München getragen. Nach dem Prinzip Rapper trägt Trikot von x = Rapper ist Fan von x wäre Snoop Dogg Fan von jedem Verein, der existiertwhat Kendrick ist Bayern Fan? Das hatte ich auch nicht auf meiner Bingokarte...
was soll bei leverkusen schrillem, die wissen doch genau dass wirtz nicht ewig bei ihnen spielen wird. und der vertrag von wirtz läuft doch noch relativ lange. wenn dann wird das höchstens 2026 relevant. wenn wirtz dann wirklich zu bayern will dann wird man sich entweder mit leverkusen einigen oder er kommt vielleicht 2027 wirklich ablösefrei, was wäre schlimm daran. da würde er noch 2 jahre bei leverkusen spielen wovon die beim besten willen nicht ausgehen können derzeit. und es steht ja sogar eine verlängerung von wirtz in diskussion, dann natürlich AK für 2026.Bei seinen Aussagen zu Wirtz sollten in Leverkusen sämtliche Alarmglocken schrillen.
Brauchen wir auch nicht, dass streikende Spieler nichts mit Absprachen zu tun haben die man zu diesem Zeitpunkt nicht treffen darf liegt ja auf der Hand.
Ansonsten müssen wir uns tatsächlich nicht weiter deswegen im Kreis drehen. Wenn @Brennov nicht noch ein paar Märchen auf Lager hat ist ja alles gesagt