Ich glaube ich schrub schon mal drüber (bin aber nicht sicher): Vidovic reiste direkt nach seiner Verpflichtung statt nach Mainz erstmal zur kroatischen U21 und war danach bei Henriksen erstmal unten durch. Gab damals auch einen recht schnippischen Kommentar von Henriksen zu dem Transfer. Also schon mal ein schlechter Start. Er bekam dann eine HZ ausgerechnet gegen Bayern im Pokal, konnte da nichts ausrichten (war ja auch ein sehr einseitiges Spiel), landete sofort wieder auf der Tribüne und verletzte sich dann am Sprunggelenk. Eine tatsächliche Chance hat er in Mainz nicht bekommen und da es bei Mainz ja auch gut läuft, hätte er unter Henriksen auch keine mehr gekriegt.Passiert bei Leihen, falscher Verein zur falschen Zeit. Die Vorbereitung bei Bayern war gut. Gebt ihm eine Chance.
Acht? Musiala, Kimmich, Sané, Müller...?das ist dann mal echt eine gute nachricht. damit setht mein counter bei 2/8. go eberl mach musiala und kimmich klar.
ja und? das ist eben nicht verboten und gängige praxis, aber rechtsverbindlich besiegeln können sie es eben erst 6 monate vor vertragsende.
Seit wirklich jeder Spieler einen Berater hat, ist diese Regel doch nun wirklich weltweit außer Kraft gesetzt. Die Vereine müssen nicht einmal mehr den Kontakt suchen, sondern werden jeden Tag von zig Beratern kontaktiert und dann werden eventuelle Vertragsinhalte besprochen (oder bei Nicht-Interesse des Vereins eben nicht), das gilt für wirklich ausnahmslos jeden Verein - auch deinen. Das ursprüngliche Prozedere: man kontaktiert erst 6 Monate vor Vertragsende und wenn früher, dann erst den Verein, holt sich die Verhandlungserlaubnis und erst danach den Spieler....das gibt es wirklich nirgends mehr. Seit Jahren nicht.
da fehlt noch der kleine Diss gegen Drake, Kendrick, Jamal und Joshua (damit sie auch verlängern) - dann wär's perfekt
Ich erinnere mich z.B. an einen gewissen Mkhitaryan, der sich einst von Donezk zum BVB streikte. Der erschien in Donezk einfach nicht mehr zum Training, bis Donezk irgendwann gezwungermaßen nachgab.Nein.
Die üblichen Relativierungen. Illegale Absprachen sind nochmal was anderes als illegale Kontaktaufnahme. Davon abgesehen, dass die Regeln natürlich obwohl sie regelmäßig umgangen werden nicht außer Kraft gesetzt sind, es in der Vergangenheit sehr wohl deshalb Strafen gab (wenn auch lächerliche) und der FC Bayern selbst gerne mit diesen Regeln argumentiert und mit der FIFA droht wenn es um Spieler geht die bereits beim FC Bayern unter Vertrag stehen: ich warte gespannt auf die Beispiele, in denen Transfers des BVB genauso offensichtlich abgelaufen sind wie bei Lewandowski oder in denen der BVB Spielern die bei anderen Vereinen unter Vertrag standen "Darlehen" in Millionenhöhe gewährt hat.
neuer und davis sind die 2 done, dazu kommen kimmich, musiala, müller, sane, upamecano und dier. man könnte auch noch ulreich dazu nehmen. wobei ich da unentschlossen bin.Acht? Musiala, Kimmich, Sané, Müller...?
oder dembele auch lassen wir das.Ich erinnere mich z.B. an einen gewissen Mkhitaryan, der sich einst von Donezk zum BVB streikte. Der erschien in Donezk einfach nicht mehr zum Training, bis Donezk irgendwann gezwungermaßen nachgab.
2-3 davon werden nicht verlängern/verlängert werden. Ulreich soll ja dritter Torwart werden.neuer und davis sind die 2 done, dazu kommen kimmich, musiala, müller, sane, upamecano und dier. man könnte auch noch ulreich dazu nehmen. wobei ich da unentschlossen bin.
Ich erinnere mich z.B. an einen gewissen Mkhitaryan, der sich einst von Donezk zum BVB streikte. Der erschien in Donezk einfach nicht mehr zum Training, bis Donezk irgendwann gezwungermaßen nachgab.
doch er hat sich zum bvb geschreikt und das lustige war dann als man sich gewundert hat dass er sich wieder weg gestreikt hat. die wechsel nach dortmund und nach barcelona liefen 1:1 gleich ab.Davon abgesehen, dass das unter aller Sau war hat das ziemlich genau überhaupt nichts mit dem Thema zu tun und ist ein ziemlich schwaches Ablenkungsmanöver.
@Brennov Dembele hat sich nicht zum BVB gestreikt. Du schreibst wirklich praktisch ausnahmslos Nonsens.
doch er hat sich zum bvb geschreikt und das lustige war dann als man sich gewundert hat dass er sich wieder weg gestreikt hat. die wechsel nach dortmund und nach barcelona liefen 1:1 gleich ab.