mass
Bankspieler
- Beiträge
- 8.831
- Punkte
- 113
Ist okJa, die meisten erfolgreichen Tackles in den beiden Jahren in der Premier League zuvor.
Ist okJa, die meisten erfolgreichen Tackles in den beiden Jahren in der Premier League zuvor.
wie lang hat nübel dann vertrag?Mal zwei Personalien, Licina eines unserer Offensiven Außenbahntalente erhält einen Profivertrag durch seinen 18. Geburtstag bis zum 30.06.26. Nübel's Vertrag schein sich automatisch durch Neuer's Verlängerung um ein Jahr zu verlängern.
wie lang hat nübel dann vertrag?
Die Entwicklung die ich sehe, ist dass er etwas weg von Weltklasse ist in 2025.In einem Podcast (anderi Liga von 20 Minuten) hat einer der Sprecher (Fäbu Ruch von der NZZ, nicht unumstritten... nett ausgedrückt) zu Musiala gemeint, dass er sich ein bisschen zu einer Diva entwickle: Fullballerisch natürlich absolute und unumstrittene Weltklasse, aber das Verhalten auf dem Feld habe sich geändert. Er sei viel mehr am Motzen, auch beim Schiri, er verwerfe die Hände bei schlechten Pässen, lamentiere herum und so.
Ich kann es nicht beurteilen, seht ihr diese Entwicklung auch?
Ich sehe vor allem, dass Musiala - der nun immer bei kleinen Fouls aus dem Gleichgewicht versucht noch weiterzuspielen - inzwischen ständig ungestraft umgetreten werden darf als hätten wir die 70er. "Der ist halt leicht und fällt zu schnell!" hat sich bei den Akrampen-Schiedsrichtern scheinbar in Trumpismusmanier völlig gegen die Realität eingebrannt. Musiala spielt auch nach Fouls oder insbesondere wenn er im Gewühl den Ball verliert immer weiter, erobert häufig den Ball wieder zurück und versucht alles um auch off balance noch den Ball weiterzuspielen oder abzuschließen. Dass er sich dann über beständiges immerwährendes Getrete von allen Seiten mit "kleinen Tritten" beschwert, wenn selbst auf den Knöchel treten was woanders gleich Rufe nach Rot auslöst bei ihm "kein Foul" sein soll. Ich habe bei diesen Schiedsrichtern tatsächlich den Kaffee auf. Das kann dann einen solchen Spieler aus dem Tritt bringen, mal von körperlichen Blessuren abgesehen.In einem Podcast (anderi Liga von 20 Minuten) hat einer der Sprecher (Fäbu Ruch von der NZZ, nicht unumstritten... nett ausgedrückt) zu Musiala gemeint, dass er sich ein bisschen zu einer Diva entwickle: Fullballerisch natürlich absolute und unumstrittene Weltklasse, aber das Verhalten auf dem Feld habe sich geändert. Er sei viel mehr am Motzen, auch beim Schiri, er verwerfe die Hände bei schlechten Pässen, lamentiere herum und so.
Ich kann es nicht beurteilen, seht ihr diese Entwicklung auch?
oh das ist gut, dann hat man ja erst mal bei 2030 einen guten torwart! eigentlich die mannschaft der zukunft, nübel, davis und musiala alle bis 2030!
Info laut Sky und von der FCB-Website:Hat sich jemand hier noch das 125 Jubiläums Trikot gegönnt heute? Ich hatte so Schwein das ich vor 9.00 geguckt und eins bekommen habe. Der Shop is dann nämlich flöten gegangen![]()
"Mehrere Millionen Anfragen binnen Minuten - nach der Bekanntgabe des FC Bayern, dass er seinen 125. Geburtstag gemeinsam mit seinen Fans mit einer limitierten Jubiläumskollektion feiert, kam es im Online Store zu einem Rekordansturm, wie ihn der deutsche Rekordmeister in dieser Form noch nie erlebt hat", teilten die Münchner auf der Vereinsseite mit. In der Folge kam es am Donnerstag auch zu technischen Problemen, der Online-Shop kann aktuell (Stand 13:05 Uhr) nicht aufgerufen werden.
Die Stimmen gab es auch schon in der Hinrunde, als er noch in guter Form war und uns einige Spiele entschieden hat.Es könnte natürlich auch sein, dass es damit zusammenhängt, dass er zum ersten Mal in seiner Karriere eine Delle hat! Er ist offensichtlich nicht so gut in Form, wie auch die restliche Mannschaft, und er weiss (noch?) nicht so recht, wie er damit umgehen soll. Da hadert er dann ein bisschen mit sich und Gott und der Welt und den Mitspielern und dem Schiri... ist irgendwie ja auch menschlich! Und man vergisst halt auch gerne, dass er immer noch sehr jung ist.
Info laut Sky und von der FCB-Website:
Ist vielleicht etwas überzeichnet, aber im Kern gebe ich Dir völlig Recht. Jeder Gegner weiß, dass er Musiala auf die Füße steigen muss, um Bayern aus dem Tritt zu bringen. Und das machen sie eben. Das sind nicht immer harte Fouls, aber die Frequenz ist recht hoch. Dass Musiala davon genervt ist und auch gestikulierend sitzen bleibt, kann ich verstehen. Er darf lernen, damit anders umzugehen, aber er kriegt wirklich zu wenig Pfiffe aktuell.Ich sehe vor allem, dass Musiala - der nun immer bei kleinen Fouls aus dem Gleichgewicht versucht noch weiterzuspielen - inzwischen ständig ungestraft umgetreten werden darf als hätten wir die 70er. "Der ist halt leicht und fällt zu schnell!" hat sich bei den Akrampen-Schiedsrichtern scheinbar in Trumpismusmanier völlig gegen die Realität eingebrannt. Musiala spielt auch nach Fouls oder insbesondere wenn er im Gewühl den Ball verliert immer weiter, erobert häufig den Ball wieder zurück und versucht alles um auch off balance noch den Ball weiterzuspielen oder abzuschließen. Dass er sich dann über beständiges immerwährendes Getrete von allen Seiten mit "kleinen Tritten" beschwert, wenn selbst auf den Knöchel treten was woanders gleich Rufe nach Rot auslöst bei ihm "kein Foul" sein soll. Ich habe bei diesen Schiedsrichtern tatsächlich den Kaffee auf. Das kann dann einen solchen Spieler aus dem Tritt bringen, mal von körperlichen Blessuren abgesehen.
Allgemein sind aber auch die Bayern völlig außer Form, jeder bewegt sich zu wenig wenn er nicht den Ball hat oder haben will.
Natürlich ist diese Saison keine Umbruchsaison - sowas gibt es bei uns onehin nie. Es ist ein Übergangsjahr.Welcher Kaderumbruch ? Wir hatten mit Olise einen Neuzugang in der Startelf, Stanisic kann man kaum werten. Die einen sagen das man im Grunde mit dem gleichen Kader es geschafft wieder bessere Leistungen in der BL zu zeigen, das gebe ich denen wenn wir am Ende Meister werden. In der CL kann man aber vom Gegenteil sprechen, einpreisen muss man das die BL eben schwächer ist als die Jahre zuvor. Wir werden auch keinen Kaderumbruch in der kommenden Saison bekommen, wenn wir weiter die von mir zitierten Kaderleichen haben werden (schlechte Planung der Führung). Ich hätte auch kein Problem wenn die Bayern Führung öffentlich den Anspruch eingedämmt hätte, aber man spricht vom Finale Dahoam man erwähnt xfach das die Spieler die zu Unsummen verlängert haben immer auf die Planung wertgeglegt haben (CL Titel Möglichkeit), die Realität ist eine andere, der Uli ist vorgeprescht und hat die Meisterschaft ausgerufen, wo sind da die eingeplanten Rückschläge ? Die Realtität sieht so aus, das der derzeitigen Kader, übrigens der älteste in der BL, sein Zenit schon lange überschritten hat, und man durch Fehler in der Vergangenheit jetzt in einer etwas hilflosen Situation ist. Wo sind die jungen Spieler der Akademie ? Das war doch der große Plan, damit könnte man einige Millionen sparen, man traut sich aber nicht diesen Weg zu gehen, oder auch hier ist das Scouting nicht gut genug. Wenn ich Guerreiro nehme, ich würde jetzt Krätzig als kaum schwächer einstufen. Die Wirklichkeit und der Anspruch sind doch vorallem in der Führung und in der Eigenwahrnehmung dieser Mannschaft komplett daneben, das man als Fan das dann übernimmt ist doch normal.
Mir reicht die Schale in dieser Saison vollkommen, aber in der CL vor allem um den Kaderumbruch voranzuteiben braucht man ein VF. Der DFB Pokal ist ja seit einiger Zeit keine Einnahmequelle mehr und diese FIFA WM, da weiß man nicht so Recht.
Automatismen ist das Stichwort. Das hat mit Spielintelligenz zu tun, mit Fleiß und Arbeitseinstellung - aber natürlich auch mit Zeit. Nach 6 Monaten Kompany kann man das nicht erwarten. Aber man erkennt schon jetzt ein bisschen, wer da lernwillig und -fähig ist und wer nicht.Wie sieht das eigentlich aus, wenn man sich das hier mal im Vergleich ansieht. Mal abgesehen von den VIEL besseren Zuspielen und Flanken, sind die Abwehrformationen so viel besser geworden, oder war die Spielintelligenz bei den Laufwegen und Kombinationen so viel besser damals? Die dribbeln ja nicht bei vielen Toren wie die Weltmeister, sondern spielen oft gute Anspiele in gute Laufwege.
War halt eben grade ein blöder Spielplan für Pausen...Ist bei Musiala scheinbar auch was Gesundheitliches. Könnte vielleicht mal ne Pause vertragen
und ist es auch weiterhinWar halt eben grade ein blöder Spielplan für Pausen...