Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

Brennov

FCB Sith Lord
Bei 8 Punkten Vorsprung in der Liga sollten es sich die Bayern mit all der Qualität im Kader erlauben können, Musiala auch gegen ein Top-Team wie Frankfurt einfach mal aus dem Kader zu nehmen um ihm die benötigte Pause zu gönnen.
ja in vielen spielen schon aber halt nicht in top spielen wie gegen frankfurt und stuttgart, ich hätte ihn auch gegen celtic geschont

robbie_fowler

Bankspieler
Glasgow
LeVARkusen
Inter
Barca

wenn man jetzt endlich wieder in Fahrt kommt, ist das nicht unmöglich ins Finale zu kommen

Würde jetzt gegen Frankfurt mit Palinha, Pavlovic, Müller, Laimer, vielleicht sogar Vidovic und Dier die große Rotation anwerfen

mass

Bankspieler
Mal ernsthaft. Der Sieger aus Leverkusen gegen Bayern hat definitiv die bessere Hälfte im Draw erwischt
Während sich Paris, Liverpool und Real schön gegenseitig raus nehmen in der anderen Hälfte

Im übrigen waere Atletico keinesfalls leichter gewesen. Falls das irgendwer denkt.
Mal sehen wie das Personal bis dahin aussieht auf beiden seiten und in welcher Form es dann ist
Alles offen mMn

Seoulsaram

Nachwuchsspieler
Leverkusen befindet sich doch auch in einer totalen Krise. Lediglich 1 der letzten 4 Spiele gewonnen, sinnloses Anrennen auf den Strafraum ohne Struktur und die nötige Kaltschnäuzigkeit. In den letzten beiden Spielen gar nicht mal ein Tor geschossen. Gegen Prag ebenfalls ein sehr sehr dürftiges 2-0, das wirklich viele Fragen offen lies. Dazu wurde Leverkusen in der Hinrunde in beiden Spielen gegen uns von uns dominiert. Unglücklicherweise nur ein Unentschieden und ein sehr glückliches 1-0 gegen einen Spieler weniger bei uns. Also die Erwartungen sind hoch bei so Pfeiffen.

Achtung Ironie off, aber so sprechen die Bayernfans vom eigenen Team.

torben74

Bankspieler
Mal ernsthaft. Der Sieger aus Leverkusen gegen Bayern hat definitiv die bessere Hälfte im Draw erwischt
Während sich Paris, Liverpool und Real schön gegenseitig raus nehmen in der anderen Hälfte

Im übrigen waere Atletico keinesfalls leichter gewesen. Falls das irgendwer denkt.
Mal sehen wie das Personal bis dahin aussieht auf beiden seiten und in welcher Form es dann ist
Alles offen mMn
Also ich glaub ab AF in der CL gibt es da kein "leichterer Gegner".
Gerade bei den "Leistungen", die der FCB, Leverkusen und besonders natürlich der BVB gezeigt haben ist es einfach nur wieder diese typische Überheblichkeit von "machbaren" Gegnern zu reden bzw. schon das HF zu planen (oder mehr).

Übrigens denke ich aber auch, dass Atletico der weitaus üblere Nummer gewesen wäre.
Wird ein sehr heißes Duell werden in Spaniens Hauptstadt.

Michael der Echte

Bankspieler
Atletico wäre uns besser gelegen, vor allem psychologisch, gegen Leverkusen hat man die letzten 6 Spiele nicht gewinnen können, da ist schon ein Nachteil. Atletico hingegen hat man zuletzt im Jahr 2020 in Madrid ein Unentschieden abgetrotz mit Spielern wie Arrey-Mbi und Sarr zuvor hatte zuhause klar gewonnen. Jetzt aber erstmal auf Frankfurt und Stuttgart fokusieren, man muss seine Hausaufgaben machen und die Punkte holen.

MRB

Bankspieler
Also ich glaub ab AF in der CL gibt es da kein "leichterer Gegner".
Gerade bei den "Leistungen", die der FCB, Leverkusen und besonders natürlich der BVB gezeigt haben ist es einfach nur wieder diese typische Überheblichkeit von "machbaren" Gegnern zu reden bzw. schon das HF zu planen (oder mehr).
"leichterer Gegner" bedeutet nicht "leichter Gegner" oder sowas in der Art.
Du willst ja wohl nicht behaupten, dass es egal ist ob man gegen Real oder Brügge spielt?
Natürlich ist Brügge ein leichterer Gegner als Real, was natürlich ebenso nicht heißt, dass Brügge ein leichter Gegner ist.

Übrigens denke ich aber auch, dass Atletico der weitaus üblere Nummer gewesen wäre.
Wird ein sehr heißes Duell werden in Spaniens Hauptstadt.
Demnach ist Leverkusen für dich ein leichterer Gegner als Atletico. ;)

Francois

Bankspieler
Was für eine Müll Auslosung. Alles an dem neuen Format ist Müll. Leverkusen ist definitiv kein leichtes Los für ein AF eher bockschwer. Aber das sich die beiden deutschen Teams da eliminieren ist einfach schade. Und Barca als leichtere Auslosung zu sehen in nem möglichen HF ist auch hm speziell. Halte ich momentan für das beste Team Europas in Bestform. Aber erstmal Leverkusen das brutal schwer wird.

Palinha zu ignorieren sehe ich übrigens als riesen Fehler von Kompany.

Solomo

Hundsbua
Was für eine Müll Auslosung. Alles an dem neuen Format ist Müll. Leverkusen ist definitiv kein leichtes Los für ein AF eher bockschwer. Aber das sich die beiden deutschen Teams da eliminieren ist einfach schade. Und Barca als leichtere Auslosung zu sehen in nem möglichen HF ist auch hm speziell. Halte ich momentan für das beste Team Europas in Bestform. Aber erstmal Leverkusen das brutal schwer wird.

Palinha zu ignorieren sehe ich übrigens als riesen Fehler von Kompany.
Er war verletzt, hat gegen Bremen sieben und gegen Kiel 32 Minuten gespielt, dann war er krank. Das große Ignorieren sehe ich da jetzt nicht.

torben74

Bankspieler
"leichterer Gegner" bedeutet nicht "leichter Gegner" oder sowas in der Art.
Du willst ja wohl nicht behaupten, dass es egal ist ob man gegen Real oder Brügge spielt?
Natürlich ist Brügge ein leichterer Gegner als Real, was natürlich ebenso nicht heißt, dass Brügge ein leichter Gegner ist.

Demnach ist Leverkusen für dich ein leichterer Gegner als Atletico. ;)
Hast recht.
Hab grad selbst gemerkt was ich für einen Blödsinn verfasst habe

giphy.gif

Ich wollte ja auch nur sagen, dass es mich immer nervt, wenn nach solchen Auslosungen wieder diese Floskeln raus geholt werden und so getan wird, als seien die deutschen Mannschaften so überlegen, dass quasi die 2 Spiele nur notwendiges Übel sind.
Stört mich seit Jahren, wenn nicht seit Jahrzehnten.
Aber Realität ist natürlich, das es immense Unterschiede gibt zwischen den Teams, die sich auch nicht so einfach wegdiskutieren lassen.

• Like
Reaktionen: MRB
Oben