Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

Solomo

Hundsbua
Oo danke wusste ich nicht. Hab Artikel gelesen das Kompany mit palhina nichts anfangen kann aber ja ist wohl klassischer Journalismus :)
Geschrieben wird viel. Dass Palhinha im System Tuchel besser aufgehoben wäre als im System Kompany ist relativ klar, aber mal abwarten, wer dann am Ende in welchen Partien eingesetzt wird. Pavlovic reisst ja seit seiner Verletzung auch keine Bäume aus.

Der Offensive hilft Palhinha halt wenig, aber er könnte genau in solchen Phasen helfen, wo man den Zugriff verliert.

Zapator

Bankspieler
Ich finde dass der Kicker schon ordentlich rumstaenkert in letzter Zeit.
Angefangen hat's mit "Kompany hat sich verzockt nach dem Bratislavaspiel", mittlerweile wird der zu sanfte Stil kritisiert und in Frage gestellt und jetzt auch noch so was in der Richtung, dass man nicht genug kritisch mit sich ist nach den schlechten Spielen und das da Unheil droht, gepaart mit Vorstandsinsideranspielungen dass da auch nicht alle zufrieden sind.
Journalisten halt.
In Sky Austria haben sie am Di Neuer nach dem Spiel interviewt und sich gewundert, dass er das so positiv interpretiert und keine kritischen Worte verliert. Da frag ich mich schon, was die beruflich machen, als ob Neuer das schon jemals anders gemacht haette.
Didis Staenkereien als Experte waren aber durchaus im Rahmen, dass man mit solchen Leistungen nicht weit kommt ist eh allen klar.

Jimmy Bones

Nachwuchsspieler
Sind halt alle geil auf möglichst negative Schlagzeilen, damit man was drucken kann, was die Leite interessiert. #gossip

Es weiß doch niemand, wie Kompany intern die Themen anspricht und aufarbeitet mit Trainerteam und Mannschaft. Find es eigentlich ziemlich nice, dass er sich so gar nicht reinblicken und -reden lässt und alle kritischen Themen locker wegmoderiert. Dass das den Medien im allgemeinen und hier dem Kicker im speziellen nicht gefällt ist verständlich, gibt ja keine Schlagzeilen.

robbie_fowler

Bankspieler
Ich finde dass der Kicker schon ordentlich rumstaenkert in letzter Zeit.
Angefangen hat's mit "Kompany hat sich verzockt nach dem Bratislavaspiel", mittlerweile wird der zu sanfte Stil kritisiert und in Frage gestellt und jetzt auch noch so was in der Richtung, dass man nicht genug kritisch mit sich ist nach den schlechten Spielen und das da Unheil droht, gepaart mit Vorstandsinsideranspielungen dass da auch nicht alle zufrieden sind.
Journalisten halt.
In Sky Austria haben sie am Di Neuer nach dem Spiel interviewt und sich gewundert, dass er das so positiv interpretiert und keine kritischen Worte verliert. Da frag ich mich schon, was die beruflich machen, als ob Neuer das schon jemals anders gemacht haette.
Didis Staenkereien als Experte waren aber durchaus im Rahmen, dass man mit solchen Leistungen nicht weit kommt ist eh allen klar.
Das kommt doch hauptsächlich von Redakteur Holzner, der hat das gleiche schon bei Nagelsmann und Tuchel gemacht, seit Carlo Wild da weg ist haben die halt keine Quellen mehr, schade da dass dann so ein Niveau rauskommt, sag ich als jemand der schon ewig Abonnent ist

wenn man im Gegensatz das Fan Boy Geschreibe von Leverkusen Redakteur von Nocks sich ansieht, wie wenn Frau Miosga Herrn Habeck anhimmelt

Sports Almanac

Bankspieler
Geschrieben wird viel.

Na ja, der absolute Wunschspieler von Kompany scheint er aber nun wirklich nicht zu sein so Palinha der Wunschspieler von Tuchel war.

20 x im Kader, davon 1/4 ohne Einsatz. Vom Rest fast die Hälfte (7 von 15) mit 20 oder weniger Minuten.

Nicht gebrauchen mag übetrieben sein, aber Palinha ist nun mal wirklich nicht der Typ Spieler den Kompany aussuchen würde wenn er eine Mannschaft für seinen Fussball zusammenstellen würde. Kovac hätte mehr Verwendung für ihn.

Falls Kompany aber wieder den Doppeldeckerbus gegen Leverkusen parkt, könnte er aber wichtig sein.

Ansonst aber war der Transfer in der aktuellen Konstellation eher sinnlos und zu teuer, sind ja nur max 5 Spiele gegen Leverkusen.

Oben