Und das begründest du wie? Welche medizinischen Kenntnisse hast du, um das beurteilen zu können? Was schließt im Detail aus, dass MW eine Verletzung "ertasten" kann? Woher weißt du das?
Es ist einfach, sich als user in einem Forum hinzustellen und taktische oder vermeintlichen kadertechnische Probleme anzuprangern und so zu tun als wisse man es besser. Wenn man aber in einem hochsensiblen Bereich wie der Medizin Fachwissen vorgibt, sollte man das dann auch haben. Und da hab ich bei dir so meine Zweifel. Wie so oft hat man bei dir den Eindruck, dass du einfach raushaust, was dein Bauchgefühl dir sagt. Ohne Kenntnisse, ohne Wissen, einfach mal so. Einen Arzt zu diskreditieren, ist dann schon nochmal eine andere Nummer, weil Vielen von uns dafür das Know how fehlt. Nur dir nicht, Du weißt einfach alles.
Vielleicht tu ich dir Unrecht, vielleicht hast du neben dem Trainerschein und einem BWL Studium auch noch tiefgreifende medizinische Kenntnisse. So vehement wie du deine Meinung vertrittst, muss das einfach so sein. Oder aber - du hast einfach keine Ahnung von irgendwas, bist einfach nur sehr von deiner eigenen Meinung fasziniert und hältst das alle was du von dir gibst einfach für absolut und richtig.
Ich selbst hab wenig Schimmer von Sportmedizin, bestenfalls Grundkenntnisse, die man als Hobbysportler mit der ein oder anderen Verletzung so hat. Ich würde mir nicht zutrauen, MW zu beurteilen oder seine Methoden als super oder antiquiert zu bezeichnen. Wenn aber sogar ein Jahrhundertsportler wie Usain Bolt um die halbe Welt fliegt, um beim Mull behandelt zu werden, ist das für mich ein kleines Indiz, dass der so schlecht nicht sein kann...
Und im übrigen nochmals zur Klarstellung - MW ist seit 2020 gar nicht mehr bei Bayern, keine Ahnung warum
@Brennov JETZT ein Faß aufmacht.