Bombe
Bankspieler
- Beiträge
- 10.224
- Punkte
- 113
Ach ich finde Mull ist ein eitler Pfau, der keine Götter neben sich duldet, ich mag den gar nicht so. Nur würde ich sagen - er hatte als Sportmediziner einen unfassbar guten Ruf. Das mit dem Pfau trifft im übrigen m.E. auch auf Pep zu, und auch der hat(te( als Trainer einen sehr guten Ruf. Vermutlich sind sie deshalb auch aneinander geraten...tja dann lauf halt weiter alten weißen männern hinterher die der meinung sind dass früher alles besser war. das klingt wirklich sehr zukunftsorientiert.
aber wenn du das so vertritts, dass man meinungen nur zu themen haben kann die man selbst auf gleichen level selbst gemacht hat, was hast du dann hier in dem forum zu suchen. da kannst du doch nur mitreden wenn so sowohl als spieler als auch als trainer und manager mal auf dem niveau gearbeitet hat. ansonsten kannst du doch gar nicht die arbeit von den spielern, trainern und managern beurteilen.
ich weis nicht was deine motivation hinter der glorifizierung eine 82! jährigen arztes der einfach nicht aufhören kann. genauso wie viele behaupten die zeit eine thomas müllers sein einfach vorbei so kann man auch behaupten die zeit einen müller wohlfahrt sein einfach vorbei, und genauso will der das scheinbar nicht einsehen, und kommt teilweise mit den gleichen stumpfsinningen vorwürfen auf die jüngeren kollegen die ihm den rang abgelaufen haben und dem früher war alles besser, wir haben viel mehr gekonnt blabla. wenn du das gut findest bitte. ich nenne es eben EWIG GESTRIG!
Aber wie auch immer, du hast offenbar nicht so richtig den Durchblick. Dabei so ganz im Vertrauen - du bist auch nicht mal ansatzweise ein Sith Lord. Ein Sith Lord führte einen Orden an, du führst nicht mal einen Hund Gassi. Du erinnerst ein wenig an Jar Jar Binks. Wenn du weißt, was ich meine...