Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

Brennov

FCB Sith Lord
Es ist echt zum Heulen, da denkt man nach dem AF endlich mal wieder dass da was geht und dann verabschieden sich die Spieler reihenweise wie die Fliegen. Chancenlos ist man deshalb natürlich trotzdem nicht und man hat immer noch gute Chancen, aber den Favoritenstatus ist man erstmal los und die Vorfreude hat’s mir auch erstmal verhagelt. Vielleicht kommt sie ja wieder.
wieso sollte man den favoritenstatus los sein, das was noch da ist ist immer noch ne klasse besser als inter.
die quoten bei den wettanbietern sind immer noch klar bayern. 1,57 zu 2,3 pro bayern. im hinspiel 1,93 zu 3,9. natürlich ist man favorit.

Savi

Co-Schädling
was wird nicht reicht, das ist inter, keine top mannschaft. die haben in leverkusen verloren. so gut sind die nicht. die spielen einen grausamen fußball. ich erwarte einen ähnlich klaren sieg im hinspiel wie gegen bayer!
2 Gegentore in 10 Spielen. In Leverkusen in der letzten Minute verloren (is in den letzten 1,5 Jahren vielen so ergangen :D)
Inter zelebriert vlt keinen Traumfußball, sie standen aber vor zwei Jahren im Finale gegen City in Bestform und lieferten ein ausgeglichenes Spiel, indem eine Verlängerung verdient gewesen wäre. Letzte Saison etwas überraschend das Aus im AF gegen AM, wo aber auch mehr drin war.
Ich halte die Mailänder aktuell für sehr strak und schwer zu besiegen.
Bayern ist bei den Wettbüros im Heimspiel zwar Favorit und ich lasse mich gerne positiv überraschen, wäre aber schon mächtig zufrieden, wenn man das erste Duell irgendwie knapp gewinnen könnte. Insgesamt sehe ich es 40:60 für Mailand

Brennov

FCB Sith Lord
2 Gegentore in 10 Spielen. In Leverkusen in der letzten Minute verloren (is in den letzten 1,5 Jahren vielen so ergangen :D)
Inter zelebriert vlt keinen Traumfußball, sie standen aber vor zwei Jahren im Finale gegen City in Bestform und lieferten ein ausgeglichenes Spiel, indem eine Verlängerung verdient gewesen wäre. Letzte Saison etwas überraschend das Aus im AF gegen AM, wo aber auch mehr drin war.
Ich halte die Mailänder aktuell für sehr strak und schwer zu besiegen.
Bayern ist bei den Wettbüros im Heimspiel zwar Favorit und ich lasse mich gerne positiv überraschen, wäre aber schon mächtig zufrieden, wenn man das erste Duell irgendwie knapp gewinnen könnte. Insgesamt sehe ich es 40:60 für Mailand
bayern ist bei den wettbüros auch favorit was das wer kommt weiter angeht.

skyw@lker

Bankspieler
Das sagt mir der gesunde Menschenverstand bei einem verletzungsanfälligen Spieler, der jetzt drei Wochen nicht trainiert hat und gestern nicht im Kader war

Liegt das immer noch an der Grätsche aus dem Leverkusenspiel? Er ist ja nichtmal umgeknickt und kam nach der anschließenden Ecke noch zum Abschluss. Dachte er hätte sich einfach vertreten.

"Vorsichtsmaßnahme" -> fünf Wochen raus kenne ich sonst vor allem von Robben 2015+2016.

Brennov

FCB Sith Lord
Das sagt mir der gesunde Menschenverstand bei einem verletzungsanfälligen Spieler, der jetzt drei Wochen nicht trainiert hat und gestern nicht im Kader war
ok naja ich hab ja schon mehrfach mit seiner rückkehr gerechnet, er hat ja immer wieder trainiert sein der verletzung im leverkusen spiel. naja ich hoffe trotzdem, wenn nicht würde ich gnabry starten lassen. müller dann von der bank und vielleicht goretzka wobei ich den auf der 6 starten lassen würde, kann man ja dann pahlinha bringen und gore vor ziehen. ja es ist dann noch dünner, außerdem hoffe ich auf neuer, seine erfahrung, ruhe und ausstrahlung wäre auch wichtig jetzt wo so viele verteidiger fehlen. aber auch ohne beide würde es gehen. ist immer noch eine sehr gute mannschaft, nur die bank ist ziemlich dünn. es war halt immer eine mega waffe, dass olise, sane und musiala die abwehr müde gemacht haben und dann bringst du in der 60.sten frisch gnabry und coman gegen müde abwehrspieler und vielleicht noch müller. das geht jetzt halt kaum noch.

Zapator

Bankspieler
Musiala's Ausfall ist bitter, das reduziert die Offensiven Optionen schon sehr.
Ich würde Olise auf die 10 stellen, seine Anspiele sind großartig und ich kann mir gut vorstellen, dass er da auch seine anderen Skills einbringen kann.
Wenn Gabry oder Coman dann rechts spielen, sind wir immer noch top aufgestellt.
Die Schwachstellen seh ich eher bei Laimer und Stanisic.

Chip84

Nachwuchsspieler
was wird nicht reicht, das ist inter, keine top mannschaft. die haben in leverkusen verloren. so gut sind die nicht. die spielen einen grausamen fußball. ich erwarte einen ähnlich klaren sieg im hinspiel wie gegen bayer!
Die Argumentation ist also, dass Inter in Leverkusen verloren hat, Bayern hingegen gegen Leverkusen weitergekommen ist, also Bayern >> Leverkusen >> Inter. 😂😂😂

Brennov

FCB Sith Lord
Musiala's Ausfall ist bitter, das reduziert die Offensiven Optionen schon sehr.
Ich würde Olise auf die 10 stellen, seine Anspiele sind großartig und ich kann mir gut vorstellen, dass er da auch seine anderen Skills einbringen kann.
Wenn Gabry oder Coman dann rechts spielen, sind wir immer noch top aufgestellt.
Die Schwachstellen seh ich eher bei Laimer und Stanisic.
vorallem laimer defensiv ist mau. man könnte überlegen kimmich auf rechts zu stellen oder halt ne 3er kette und dann 5 im mittelfeld mit kimmich rechts und sane links pahlinha zentral und davor olise und goretzka. aber das ist eher was fürs rückspiel wenn man den vorsprung verteidigt *hehe*

Brennov

FCB Sith Lord
Die Argumentation ist also, dass Inter in Leverkusen verloren hat, Bayern hingegen gegen Leverkusen weitergekommen ist, also Bayern >> Leverkusen >> Inter. 😂😂😂
auf jeden fall bayern >>>>>>>> inter, der rest is mir egal! da ganze gejammer hier ist schon erbärmlich. bayern ist ein europäischer rieße, davon ist inter weit entfernt. bayern ist immer zu außergewöhnlichen dingen fähig wenn die cl hymne erklingt und das flutlicht an ist.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Es ist wie es ist, next man Up !!!

Jetzt fällt es uns auf die Füße dass wir so viele Spieler im Winter ausleihen mussten.

Nächste Saison wird es noch mehr verletzte geben. Club WM und Nations League werden ihren Tribut zollen.

Oben