Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

Brennov

FCB Sith Lord
ich gehe übrigens davon aus, das Kim auch weiterhin alles andere als fit ist. das würde seine teilweise haarsträubenden fehler auch ein stück weit erklären.

Zapator

Bankspieler
Ich denke die Tatsache, dass er ausgewechselt wird spricht Baende, ich bin sicher, dass das nie taktisch war.
Kim ist echt stark wenn er dazwischen gehen kann, und das ist auch ein wichtiger Skill im momentanen System.
Was aber auch auffaellt ist, dass er halt kein besonders guter Fussballer ist und seine Baelle dann oft nicht ankommen.
Aehnlich wie Laimer.

gentleman

Administrator
Teammitglied
ich gehe übrigens davon aus, das Kim auch weiterhin alles andere als fit ist. das würde seine teilweise haarsträubenden fehler auch ein stück weit erklären.
das wurde ja auch schon öfter so berichtet und hat Kompany heute bei der PK auch nochmal festgehalten:
Im Fokus steht auch Innenverteidiger Min-Jae Kim, der sich seit Wochen angeschlagen durchquält und gegen Borussia Dortmund vor dem 0:1 patzte. "Wir hatten ein paar Rückschläge mit fehlenden Spielern, bleiben aber stets positiv. Das Letzte, was ich machen werde, ist öffentlich mit dem Finger auf einen meiner Spieler zu zeigen. Ich glaube an alle meine Spieler", bekräftigte Kompany. Am Mittwochabend liegt es an ihnen, den Trainer zu bestätigen.

Oben