Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

Brennov

FCB Sith Lord
ich gehe übrigens davon aus, das Kim auch weiterhin alles andere als fit ist. das würde seine teilweise haarsträubenden fehler auch ein stück weit erklären.

Zapator

Bankspieler
Ich denke die Tatsache, dass er ausgewechselt wird spricht Baende, ich bin sicher, dass das nie taktisch war.
Kim ist echt stark wenn er dazwischen gehen kann, und das ist auch ein wichtiger Skill im momentanen System.
Was aber auch auffaellt ist, dass er halt kein besonders guter Fussballer ist und seine Baelle dann oft nicht ankommen.
Aehnlich wie Laimer.

gentleman

Administrator
Teammitglied
ich gehe übrigens davon aus, das Kim auch weiterhin alles andere als fit ist. das würde seine teilweise haarsträubenden fehler auch ein stück weit erklären.
das wurde ja auch schon öfter so berichtet und hat Kompany heute bei der PK auch nochmal festgehalten:
Im Fokus steht auch Innenverteidiger Min-Jae Kim, der sich seit Wochen angeschlagen durchquält und gegen Borussia Dortmund vor dem 0:1 patzte. "Wir hatten ein paar Rückschläge mit fehlenden Spielern, bleiben aber stets positiv. Das Letzte, was ich machen werde, ist öffentlich mit dem Finger auf einen meiner Spieler zu zeigen. Ich glaube an alle meine Spieler", bekräftigte Kompany. Am Mittwochabend liegt es an ihnen, den Trainer zu bestätigen.

mass

Bankspieler
Sodele. Dooms Day in der CL
Sehe heute eigentlich nur ne Chance, wenn man irgendwie in Führung geht
Standard, schöne Einzelaktion, eventuell ein glücklich abgefälschtes Eigentor. Irgendetwas in der Art, dass Inter halt auch mehr machen muss
Ansonsten glaube ich zwar auch, dass wir ziemlich hoch anlaufen werden und immer wieder Gefahr laufen werden, die freie Wiese hinter uns zulaufen zu müssen. Das wird sehr schwierig mit unserem Personal. Allerdings wenn ich mir so die permanenten bitteren Gegentore anschaue wie in Berlin (Urbig), Augsburg (Laimer) oder jetzt gegen Dortmund (Kim), dann bringt das tiefere Stehen bei uns halt auch nicht viel, weil irgendwer bei irgendeiner Segelflanke halt oft auch falsch steht oder Murks baut.
Fazit: Man braucht viel Glück heute im Spielverlauf...aber ok, Pech hatte man auch schon genug in dieser Spielzeit.

Bombe

Bankspieler
ich glaube auch, dass wir nur eine Chance haben, wenn man irgendwie in Führung geht. Spätestens halt in der 90. Minute oder so... ;)

Gnabry hat bestimmt grad "seine" Phase und schießt uns ins HF. Urbig macht das Spiel seines Lebens, Stani sein bestes Spiel für die Bayern, Kim bleibt fehlerlos und Kane trifft aus dem Nichts. 3-1 nach Verlängerung für uns, ich hab das so im Gefühl. Und dann hauen wir Barca weg, stehen im Finale dahoam und keiner weiß warum. Aber das verliere wir dann eh wieder...um dann in der der darauf folgenden Saison die CL zu holen...

Oben