Ich sach ma, Achzisch Euro. Da ist der Knabe jut bezahlt...Glaubt man immer noch an Wirtz bei Bayern "für einen guten Preis"?
Minjae muss sich erstmal völlig auskurieren. Bayern hat mehr als genug IV geholt und zum Teil wieder verkauft. Wie viel will man noch kaufen? Selbst wenn jemand 50 Mio für ihn zahlen würde, müsste man vermutlich noch mehr Geld für einen Ersatz aufwenden, ohne Garantie, dass der Ersatz besser ist.Laut Romano gebe es übrigens eine Reihe von europäischen Clubs, die sich nach Kim erkundigt hätten nach den kritischen Meldungen zu seiner Leistung bei den Bayern… wäre interessant ob Bayern ihn wirklich abgeben würde. Ich denke auch dass er mit etwas Ruhe und voller Fitness im entsprechenden System ein sehr starker IV wäre… ob er bei Kompany im System noch glücklich wird? Schwieriges Thema und hängt sicher auch vom konkreten Angebot ab, aber ich würde Kim definitiv noch Zeit für eine weitere Saison geben.
Minjae muss sich erstmal völlig auskurieren. Bayern hat mehr als genug IV geholt und zum Teil wieder verkauft. Wie viel will man noch kaufen? Selbst wenn jemand 50 Mio für ihn zahlen würde, müsste man vermutlich noch mehr Geld für einen Ersatz aufwenden, ohne Garantie, dass der Ersatz besser ist.
Ich habe den Eindruck, dass Upamecano sich in dieser Saison zu dieser Führungsfigur entwickelt hat. Für mich war er mit der beste Spieler in dieser Saison. Von daher wäre ich geneigt, mit beiden weiter zu machen. Es sei denn, es ergibt sich eine Gelegenheit, die man nutzen muss.grundsätzlich gebe ich dir recht, aber ich glaube das Kim und Upa am besten performen, wenn sie einen dirigenten in der abwehr neben sich haben. von daher kann ich den gedanken schon verstehen, sich von einem IV zu trennen. ich würde auf pragmatischen gründen (geld) aber eher upamecano abgeben, wenn es denn wirklich sein muss.
Kommt auch drauf an wie heiß die Personalie Jonathan Tah wieder wird.grundsätzlich gebe ich dir recht, aber ich glaube das Kim und Upa am besten performen, wenn sie einen dirigenten in der abwehr neben sich haben. von daher kann ich den gedanken schon verstehen, sich von einem IV zu trennen. ich würde auf pragmatischen gründen (geld) aber eher upamecano abgeben, wenn es denn wirklich sein muss.
dachte laut Aussagen der gängigen Transferexperten und Journos dass das Band da nach dem gescheiterten Transfer zu den Bayern letzten Sommer wegen der 5 Millionen eher zerschnitten ist, und Tah/sein Team auch keine Lust mehr auf München hätten?Kommt auch drauf an wie heiß die Personalie Jonathan Tah wieder wird.
Er selbst hat ja angekündigt das er Leverkusen im Sommer definitiv verlassen wird.
Schau mer mal. Sag niemals nie.dachte laut Aussagen der gängigen Transferexperten und Journos dass das Band da nach dem gescheiterten Transfer zu den Bayern letzten Sommer wegen der 5 Millionen eher zerschnitten ist, und Tah/sein Team auch keine Lust mehr auf München hätten?
National gibt's natürlich keine andere Destination für ihn, das ist aber glaub ich auch nicht das Thema. PL sollte schon machbar für Tah sein und dort kriegt er auch nochmal einen dicken Vertrag.Schau mer mal. Sag niemals nie.
Vor allem wo will er sonst hin. National wäre nur Bayern ein Upgrade. International hab ich noch nix gehört das ein Club dran war.
Ich denke auch dass er mit etwas Ruhe und voller Fitness im entsprechenden System ein sehr starker IV wäre… ob er bei Kompany im System noch glücklich wird? Schwieriges Thema und hängt sicher auch vom konkreten Angebot ab, aber ich würde Kim definitiv noch Zeit für eine weitere Saison geben.
Upa hat anscheinen keinen Bock auf Eberls Sparkurs, zudem findet er angeblich seine aktuelle Ausstiegsklausel zu hoch.
![]()
Klausel-Krach beim FC Bayern: Upamecano pocht auf Änderung
Upamecanos Vertragsverhandlungen mit dem FC Bayern stocken – seine Forderungen stoßen beim Klub bisher auf wenig Entgegenkommen.fcbinside.de
Gibt doch schon einige barca und real Gerüchte um tahSchau mer mal. Sag niemals nie.
Vor allem wo will er sonst hin. National wäre nur Bayern ein Upgrade. International hab ich noch nix gehört das ein Club dran war.