Das wird generell interessant. Am 30.06. enden meines Wissens die auslaufenden Verträge und am 01.07. beginnen die neuen. Also mitten drin. Deshalb hat man ja z.B. mit Müller für einen kurzen Zeitraum verlängert und bemüht sich, Bischof ein paar Wochen früher aus Hoffenheim zu holen. Mit Dier müsste man also auch kurzzeitig verlängern, wenn Monaco das zulässt.Die Konsequenz aus der Dier Geschichte ist das man jetzt auf jedenfall einen IV verpflichten muss, oder man sieht Gore in Zukunft als solchen an. Leider kommt ja von unten kein Talent nach, das mit Buchmann dürfte wohl eher durch sein. Würde mich interessieren ob Dier noch Klub WM spielen kann.
Das ist sicherlich so (bei Dier. Bei Minjae habe ich schon das Gefühl, dass dem das taugt). Es ist schwierig, einen IV zu finden, der sich klaglos auf die Bank setzt und sich dann zu 100% rein haut, wenn er gebraucht wird. Aber ins System passt er nicht wirklich, was man mMn mitunter auch gesehen hat. Stanisic oder Ito passen da besser.Ich sehe es bei aller Sympathie für den Spieler halt noch etwas anders.
Kompany setzt halt nur auf Dier, wenn kein anderer da ist....
Dier mag die hochstehende Spielweise der IVs sicherlich nicht so sehr. Hab eigentlich auch bei Kim das Gefühl, er würde lieber tiefer stehen. Der macht aber natürlich was der Coach anordnet klaglos und ist auch etwas schneller als Dier. Ich will damit aber nicht sagen, dass Dier sich beschwert hätte. Nur gibt es halt schönere Aufgaben als IV bei Bayern zu spielen mit dem System
Daher kommt die Trennung von Dier für mich nicht gänzlich überraschend.
Nein, deswegen geht er bestimmt nicht, sondern weil ihm Monaco bessere Konditionen bietet.Dier war IV #4, musste viel spielen und hat dabei so gut wie keinen Fehler gemacht, womit er sich ja schon von IV 1 und 2 abhebt.
Obwohl er nicht der Schnellste ist, kann ich mich an kein Tor erinnern, dass fiel, weil ihm einer davongelaufen ist.
Kann mir nicht vorstellen, dass er jetzt geht weil ihm das System nicht gefaellt.
Vermutlich wäre bei Ito ein erneuter Bruch das Karriereende. Eberl meinte zuletzt im Dopa, dass die Prognose erfreulicherweise sehr positiv sei. Aber ja, ein weiterer IV wäre schon wichtig. Es sei denn, man behält Palhinha und Boey im Kader und traut denen größere Rollen zu, bei Palhinha eben dann als IV.Ich bin mir nicht sicher, wie sehr man mit Ito planen kann, insofern braucht man m.E. unbedingt einen neuen IV.
Medial in Verbindung gebracht wird Bayern mit zig Spielern. Ich habe aber das Gefühl, das ist mehr und mehr fischen im trüben Wasser, weil nicht mehr viel durch dringt.Dier hat schon auch einige Böcke drin, aber nicht so offensichtlich wie bei Minjae, der wirkt oft komplett überfordert oder schafft es nicht gewisse Dinge abzustellen, z.B. Schritt nach vorne auf den Gegner wenn dieser aber schon den Ball so gut wie hat, der kann ihn dann vorbei legen und man ist offen wie ein Scheunentor, er unterschätzt Zweikämpfe usw. Angeblich stehen Hujsen und Tah wieder ganz oben auf der Liste derer die interessant wären.
Ich fühl Monaco gar nicht. Ist mega eng, nicht wirklich schön. Die umliegenden Dörfer ind schönMonaco ist zum Leben bestimmt nicht ganz so übel, und steuertechnisch ja auch ganz gut, hat seine Sache gut gemacht, nachdem das negative Geschrei bei seiner Verpflichtung mal wieder heftig war
Irgendwie schreit das inzwischen danach, dass bald der Tah Wechsel bekannt gegeben wird
Ich war da auch schon und fand es sehr unterwältigend. Eine nette kleine Altstadt, aber eben wie in anderen franz. Städten. Dazu aber hässlich zugebaut mit Betonhochhausbunkern überall und kulturell ist da auch nicht viel: Also zum leben fände ich das nicht reizvoll außer man hat seine große Jacht mit der man rausfährt. Der Kieselstrand ist jetzt auch etwas das man in anderen Städten am Meer schöner hat. Die Luxusautos und die Leute die daraus aussteigen waren eher extrem langweilig. Wie ein Rotlichtviertel mit mehr Geld.Ich fühl Monaco gar nicht. Ist mega eng, nicht wirklich schön. Die umliegenden Dörfer ind schön
Aber nach Münchenniemand geht nach monaco weil es da so schön ist.
Ich fühl Monaco gar nicht. Ist mega eng, nicht wirklich schön. Die umliegenden Dörfer ind schön
Sagst du den Jungs Bescheid, dass die da eher so Gaudi-Liga a la Saudi-Arabien spielen? Nur weil die gerade einen Punkt hinter der CL liegen und in dieser Saison wegen einem Tor aus der selbigen geflogen sind, heißt das ja nicht, dass man sich da Druck machen muss.kaum sportlicher Druck
Das Kim eine hochstehende Verteidigung nicht entgegen kommen sollte zweifel ich an, da Neapal seinerzeit auch sehr dominant und offensiv (pressing) spielte.
Wo ist die Lebensqualität da hoch? Monaco ist stinklangweilig es gibt fast keine Restaurants weil entgegen der EInkommenssteuer die Mehrwertsteuer astronomisch hoch ist.Also meine Villa dort ist super.
Als Fußballer kurz vor der Rente gibts doch kaum was besseres , kaum sportlicher Druck, Steuerlich top und Lebensqualität ebenso