Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

Francois

Bankspieler
Jeder der bei Sane für ein höheres Gehalt plädiert mit Nachverhandlungen, empfehle ich sein Auftreten gegen Inter nochmal in Länge anzuschauen. Das hat es nochmal eklatant auf den Punkt gebracht. Das ist kein Startermaterial für die wichtigen Spiele. Das ändert sich auch nicht mehr . Ich würde echt lieber einem Nachwuchsspieler eine Chance geben.
Wir haben Olise ( ohne Abgang geholt, der ist auf rechts sicher, wenn Wirtz kommt ist der in der Mitte, Musiala links dazu kommen Bischoff und evtl. Wanner nach die einrücken können. Gnabry bleibt. Das passt. Und da Wirtz teuer wird, könnte die Einsparung echt helfen.

Wo Sane landet. Real wäre natürlich ideal falls Rodrygo geht, aber das wird imo nichts. Best case wohl Arsenal aber wäre jetzt auch keine Überraschung wenn es die Kategorie Tottenham wird. zahavi wird da schon was auftun und sonst ist ja noch Saudi Arabien interessiert
Wäre Kane dann nicht der Schick-Backup? :clowns:
Ich fänds jetzt kein Desaster wenn Schick kommt, aber wenn wir wirklich Wirtz holen möchte ich eigentlich nicht das der FCB jetzt Leverkusen leer kauft mit Tah, Wirtz, Schick. Das wäre dann schon arg brutal.

kritikehrer

Bankspieler
Schade, dass wir zum Viertelfinale ohne 3 Leistungsträger antreten mussten. Mit voller Kapelle wären beide Halbfinalteilnehmer machbar gewesen.

• Like
Reaktionen: MRB
Oben