$ilverBullet
Berkshire Hathaway
würde ich sofort nehmen für den PreisNächste Spekulation der SportBild: Schick für ca. 25 Millionen als Kane-Back-up
würde ich sofort nehmen für den PreisNächste Spekulation der SportBild: Schick für ca. 25 Millionen als Kane-Back-up
Netto ja Brutto nein.Wäre Kane dann nicht der Schick-Backup?![]()
Ich fänds jetzt kein Desaster wenn Schick kommt, aber wenn wir wirklich Wirtz holen möchte ich eigentlich nicht das der FCB jetzt Leverkusen leer kauft mit Tah, Wirtz, Schick. Das wäre dann schon arg brutal.Wäre Kane dann nicht der Schick-Backup?![]()
Ich fänds jetzt kein Desaster wenn Schick kommt, aber wenn wir wirklich Wirtz holen möchte ich eigentlich nicht das der FCB jetzt Leverkusen leer kauft mit Tah, Wirtz, Schick. Das wäre dann schon arg brutal.
Mir so egal solange Ihr die Finger von Friedl, Stage und Schmid lasstich müsste es nicht haben, aber alleine die salty posts von @Kalle6861 und @Sports Almanac wären es wert![]()
Hm, wenn die Amateure in die dritten Liga ausgestiegen wäre, hätte man mal über die drei nachdenken können.Mir so egal solange Ihr die Finger von Friedl, Stage und Schmid lasst
die 2. steigt doch gar nicht auf.Mir so egal solange Ihr die Finger von Friedl, Stage und Schmid lasst
Nicht lustig und auch noch zu langsam.die 2. steigt doch gar nicht auf.![]()
Friedl> als alles was bei euch in der iV rumrennt, STage > Goretzka, Ok Schmid hätte echt keinen Platz.Hm, wenn die Amateure in die dritten Liga ausgestiegen wäre, hätte man mal über die drei nachdenken können.
Des ist aber ka steigerwälder Dialegd.Wallah, wenn Flo kommt, esse ich eine Woche lang ganz normale Kartoffeln, amina koyim.
ich müsste es nicht haben, aber alleine die salty posts von @Kalle6861 und @Sports Almanac wären es wert![]()
Würde ich nicht machen, er ist doch nur noch verletzt.Und was sagt ihr dazu?
![]()
Wildes Gerücht! Alaba-Rückkehr zum FC Bayern?
Während sich die Berichte, David Alaba könne Real Madrid bereits im Sommer verlassen, häufen, wird der ÖFB-Kapitän mit einer Rückkehr nach München in ...www.krone.at
Qualität setzt sich am Ende immer durch. Wenn Wanner so gut wäre wie es heisst, würde er mehr spielen und würde einen grösseren Impact haben. Ich fand Wanner jedes Mal schwach als ich ihn sah.aber darum geht es ja, das wird immer wieder behauptet, manchmal steigen die Fähigkeiten auch bei gewisser Anforderung und man darf nicht vergessen das Heidenheim im Abstiegskampf steckt, da sind andere Fähigkeiten gefragt als im Kampf um die Spitze.