Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

Francois

Bankspieler
Jeder der bei Sane für ein höheres Gehalt plädiert mit Nachverhandlungen, empfehle ich sein Auftreten gegen Inter nochmal in Länge anzuschauen. Das hat es nochmal eklatant auf den Punkt gebracht. Das ist kein Startermaterial für die wichtigen Spiele. Das ändert sich auch nicht mehr . Ich würde echt lieber einem Nachwuchsspieler eine Chance geben.
Wir haben Olise ( ohne Abgang geholt, der ist auf rechts sicher, wenn Wirtz kommt ist der in der Mitte, Musiala links dazu kommen Bischoff und evtl. Wanner nach die einrücken können. Gnabry bleibt. Das passt. Und da Wirtz teuer wird, könnte die Einsparung echt helfen.

Wo Sane landet. Real wäre natürlich ideal falls Rodrygo geht, aber das wird imo nichts. Best case wohl Arsenal aber wäre jetzt auch keine Überraschung wenn es die Kategorie Tottenham wird. zahavi wird da schon was auftun und sonst ist ja noch Saudi Arabien interessiert
Wäre Kane dann nicht der Schick-Backup? :clowns:
Ich fänds jetzt kein Desaster wenn Schick kommt, aber wenn wir wirklich Wirtz holen möchte ich eigentlich nicht das der FCB jetzt Leverkusen leer kauft mit Tah, Wirtz, Schick. Das wäre dann schon arg brutal.

Michael der Echte

Bankspieler
Alaba würde ich keinesfalls machen, der ist leider durch, zuviele schwere Verletzungen, der sollte in die USA gehen. Schick würde ich nur verstehen wenn Kane geht, was ich bei einem Wirtz Wechsel verstehen könnte
a.) bringt noch viel Ablöse
b.) er ist halt nicht der wirkliche 9er, sondern lässt sich oft zurückfallen, was mit Wirtz und Musiala einfach nicht geht, da braucht man einen richtigen MS als Zielspieler.
Bei Sane sehe ich auch das man mit Wanner einen Rückkehrer hat, der sollte dann vielleicht auch mal eine Chance bekommen, sind ja mit Wisdom und Karl zwei weitere Spieler in der Hinterhand, man könnte Gehalt sparen und ein bisschen auf die Zukunft setzen. Hier könnte auch Kompany sein Renomee stark verbessern, wenn er es schafft einen jungen in die Mannschaft mit Impact einzubauen.

Michael der Echte

Bankspieler
aber darum geht es ja, das wird immer wieder behauptet, manchmal steigen die Fähigkeiten auch bei gewisser Anforderung und man darf nicht vergessen das Heidenheim im Abstiegskampf steckt, da sind andere Fähigkeiten gefragt als im Kampf um die Spitze.

Seoulsaram

Nachwuchsspieler
aber darum geht es ja, das wird immer wieder behauptet, manchmal steigen die Fähigkeiten auch bei gewisser Anforderung und man darf nicht vergessen das Heidenheim im Abstiegskampf steckt, da sind andere Fähigkeiten gefragt als im Kampf um die Spitze.
Qualität setzt sich am Ende immer durch. Wenn Wanner so gut wäre wie es heisst, würde er mehr spielen und würde einen grösseren Impact haben. Ich fand Wanner jedes Mal schwach als ich ihn sah.

Oben