Lucatoni14
Bankspieler
Ja, richtig @Moritz
Da gab es gefühlt ständig neue Meldungen und wir haben auf einen Verkauf von Coman gewartet.
Tja, man hätte Olise und Doué haben können, aber der FC Bayern hat ja keinen Geldschei..er und vielleicht bekommt man ja doch Wirtz und überhaupt...
Der hier ist fürs rausfahren taktisch gut, aber les mal die Rezensionen:@Bombe
Oder jeden anderen hier. Geh Mittwoch nach München zur NL. Bin selbst mit Bahn aber die Kollegen kommen mit Auto. Du @Bombe hattest doch mal gepostet wo man am besten parken kann, in der Nähe einer u Bahn Station oder so. Wäre cool falls mir da jemand noch mal auf die Sprünge helfen könnte. Waren ein mal im Parkhaus am Stadion und das kann man ja keinen zumuten!
Wenn das echt so schlimm war ist das ein skandal dass man das überhaupt gemacht hat mmnAuf jeden Fall tut man Kim Unrecht, wenn man seine aktuelle Leistung unter dieser starken Reizung mit potenziell drohender karrierebeendender Verletzungsgefahr beurteilt. Der Mann spielt quasi wann immer es geht, obwohl er offenbar ohne Schmerzmittel gar nicht laufen oder trainieren kann. Das ist schon hart an der Grenze, was man ihm da zumutet. Der braucht jetzt erst mal Pause, bis die Reizung wirklich und nachweisbar abgeklungen ist.
der ist ziemlich gut, ich denke aber vor dem Länderspiel solltest du mindestens 2 1/2 Stunden vor Spielbeginn dort aufschlagen. Danach noch 3 Stationen mit der U Bahn und du bist in Fröttmaning.@Bombe
Oder jeden anderen hier. Geh Mittwoch nach München zur NL. Bin selbst mit Bahn aber die Kollegen kommen mit Auto. Du @Bombe hattest doch mal gepostet wo man am besten parken kann, in der Nähe einer u Bahn Station oder so. Wäre cool falls mir da jemand noch mal auf die Sprünge helfen könnte. Waren ein mal im Parkhaus am Stadion und das kann man ja keinen zumuten!
Hab sogar war von 130 gelesen.Der Kicker schreibt, dass man sich schon mit Leao getroffen hat und er nicht abgeneigt sei - allerdings will Milan ihn nicht gehen lassen und ruft angeblich 100mio auf.
Man braucht mindestens 30 Feldspieler, sonst wird man die Saison nicht überstehenWundert mich generell, dass man jetzt schon nach einem Winger sucht, wo's doch so aussieht, dass Sane bleibt und bei Coman und Gnabry kein Abgang in Sicht ist.
Das ist hoffentlich so klein wie Yann SommerLochsommer hat begonnen...![]()
Eben, das ist doch keine gute Basis fuer ein Gespraech wenn ich zum Spieler sag, dass ich ihn holen moechte, aber nur wenn einer meiner Spieler gewillt ist den Verein zu verlassen.Ist doch jetzt noch überhaupt nicht klar, wessen Abgang in Sicht ist. Bis auf Sané gezwungenermaßen wird sich mMn erst nach der Club-WM was tun.
Falls ich auch antworten darf@Bombe
die war jetzt beim CL Finale gesperrt, bei der EM auch (bzw. nur für UEFA Menschen zugänglich), weiss nicht, ob das bei der Nations League ähnlich ist.Falls ich auch antworten darf
P+R fröttmanning ist auch sehr gut, zumindest hab ich damit immer gute erfahrungen gemacht
Ist zwar nur ein kleines stück weiter als die eigentlichen parkhäuser der allianz arena, aber deutlich weniger los und man kommt schnell raus
Lochsommer hat begonnen...![]()