MRB
Bankspieler
Redest du von den Fans?Er bekommt dort netto, was man ihm hier brutto angeboten hat und ist bei Bayern immer der Sündenbock. Relativ einfache Entscheidung.
Redest du von den Fans?Er bekommt dort netto, was man ihm hier brutto angeboten hat und ist bei Bayern immer der Sündenbock. Relativ einfache Entscheidung.
Er bekommt dort netto, was man ihm hier brutto angeboten hat und ist bei Bayern immer der Sündenbock. Relativ einfache Entscheidung.
Meinst Du das jetzt im Sinne von "bei den Summen sollten sie es besser sein lassen" oder meinst Du dass das ein Schnäppchenpreis ist bei dem man sofort zuschlagen sollte?hab jetzt gelesen dass william iwie 70 mio kostet (ausstiegsklausel) und 12 mio netto will
Wenn das stimmt, was überlegen die dann eigentlich noch
hab jetzt gelesen dass william iwie 70 mio kostet (ausstiegsklausel) und 12 mio netto will
Wie kommt ihr eigentlich alle darauf, dass es bei Sané beim Wechsel in erster Linie um Geld geht? Er hat in der abgelaufenen Saison siebenmal in der Bundesliga, einmal in der CL und einmal im Pokal durchgespielt. Dann wollten die Bayern für Wirtz das System ändern, bzw. wenn er oder Musiala nach außen rücken würden, kann sich Sané an einem Finger abzählen, dass das auf Kosten seiner Spielzeit passiert. Vielleicht hat man ihm bei Galatasaray ganz simpel versprochen, dass er mit der bisher gezeigten Leistung bei denen gesetzt ist? Mal sehen, ob der Heilige Leon nach Auslaufen seines Vertrages auch für 8 Mio brutto bereit ist, auf Bank und Tribüne darauf zu warten, dass im Mittelfeld die Kacke dermaßen dampft, dass ihn der Trainer doch wieder spielen lässt...Wo nimmt Gala eigentlich diese ganze Kohle her? Die sind ja bei Osimhen offenbar auch bereit, bis an die Grenzen zu gehen.
Schon eine schräge Zeitlinie. Ich hätte mir nie gedacht, dass mal ein Spieler des Geldes wegen von Bayern zu Galatasaray wechselt
![]()
Gala hat eine echt starke und von der Altersstrucktur ausgeglichene Mannschaft. Der Fußball den Gala spielt passt auch viel besser zu Sané. ich glaube persönlich er wird sich in Instanbul sehr wohl fühlen. Die gated Communities dort, lassen München Grünwald wie ein Wohnviertel für den Mittelstand wirken. Wenn er die Fans für sich gewinnen kann, wird er in der Türkei als Gott gefeiert werden. Persönlich glaube ich das er sehr gut zu Gala passt und entsprechend Leistung bringen wird.Ich prognostiziere aber, dass das ein Riesenflopp wird und Sane maximal eine Saison bei Gala spielt. Womöglich wird er schon nach nem halben Jahr an den HSV ausgeliehen.
Unser Steuersystem sagt Dir was? Mit 12 Mio netto wäre er in der Gehaltskategorie von Musiala.hab jetzt gelesen dass william iwie 70 mio kostet (ausstiegsklausel) und 12 mio netto will
Wenn das stimmt, was überlegen die dann eigentlich noch
Vielleicht ist es auch tatsächlich das, vielleicht will er einfach sicherer Stammspieler sein und bejubelt werden. Daum oder früher Schumacher waren ja Helden in der Türkei.Gala hat eine echt starke und von der Altersstrucktur ausgeglichene Mannschaft. Der Fußball den Gala spielt passt auch viel besser zu Sané. ich glaube persönlich er wird sich in Instanbul sehr wohl fühlen. Die gated Communities dort, lassen München Grünwald wie ein Wohnviertel für den Mittelstand wirken. Wenn er die Fans für sich gewinnen kann, wird er in der Türkei als Gott gefeiert werden. Persönlich glaube ich das er sehr gut zu Gala passt und entsprechend Leistung bringen wird.
Keine 10 Minuten in Istanbul, schon mehr Liebe erfahren als in 5 Jahren MünchenVielleicht ist es auch tatsächlich das, vielleicht will er einfach sicherer Stammspieler sein und bejubelt werden. Daum oder früher Schumacher waren ja Helden in der Türkei.
Kann natürlich auch ganz schnell umschlagen ins Gegenteil.
Schau mer mal wie lange.Keine 10 Minuten in Istanbul, schon mehr Liebe erfahren als in 5 Jahren München![]()
Das einzige Problem ist, dass man Olise dann eigentlich auch gleich auf Musiala-Niveau hochfahren muss. Was aber eh passiert, wenn er so weiter macht.Zu Williams: Wenn man ihn will kostet er halt so viel wie Musiala. Das muss man dann schon schlucken. Oder halt ein regal tiefer schauen.
Wo genau ist das Problem ?
Bei Musiala weißt du aber schon was du hast, der funktioniert hier. Das weißt du bei Williams nicht. und Musiala lässt sich auch aktuell viel besser vermarkten.Zu Williams: Wenn man ihn will kostet er halt so viel wie Musiala. Das muss man dann schon schlucken. Oder halt ein regal tiefer schauen.
Wo genau ist das Problem ?
Wieso muss man das? Nach einer Saison? Das hat noch etwas Zeit.Das einzige Problem ist, dass man Olise dann eigentlich auch gleich auf Musiala-Niveau hochfahren muss.
Dann wäre es ja auch gerechtfertigt. Aber man muss nicht zu früh damit anfangen, denn das kostet erstens viel Geld und zweitens erkauft man sich damit normalerweise eine langfristige Verlängerung, damit man auch selbst davon profitiert. Also frühestens in einem, eher zwei Jahren. Aufgrund der krassen Debütsaison könnte man um Unmut zu vermeiden natürlich etwas nachbessern, aber nicht direkt von 13 auf >= 20 Mio.Was aber eh passiert, wenn er so weiter macht.
Ab und an wird er mal gelobt, aber sonst habe ich das Gefühl, dass er immer der erste ist, der dann "untern Bus geworfen wird".
Sane ist in einer Disziplin weltklasse und ich habe ihn stets (dafür) verteidigtHab ihn aus einem mir gar nicht bewussten Grund immer gemocht undhab seine Athletik und die Leichtigkeit seiner Bewegungenimmer bewundert.
Das Gehalt wurde allerdings von jemandem ausgehandelt, dessen Aussendarstellung und (deutsche) Ausdrucksweise weit unterhalb meiner lagNatürlich ist er "mitschuldig" und durch das Gehalt sind natürlich mehr Erwartungen mit ihm verbunden als mit Spieler X.
Nein, solche skills würde ich selbst bei Musiala und Wirtz nicht als zwingend gegeben sehen (trotzdem sind die beiden natürlich hochgradig talentiert. Bei denen könnte aber abhängig von der internationalen Konkurenz ein goldenes Ei rausspringen... ;-)(vom gehalt abgesehen) , weil er das skillset für einen weltfussballer hat,