Savi
Co-Schädling
Die Arbeitskollegen warn gemeintWenn du so boxt wie du schreibst sehe ich dem gelassen entgegen
Die Arbeitskollegen warn gemeintWenn du so boxt wie du schreibst sehe ich dem gelassen entgegen
und den besten Trainer, den besten Greenkeeper und den besten Stürmer....Da geben wir unseren besten IV, besten AV und stärksten Außenstürmer in einer Transferperiode ab. Ich bin restlos bedient
Und den besten Athletiktrainer...und den besten Trainer, den besten Greenkeeper und den besten Stürmer....
Es sollte um Qualität und nicht um Quantität gehen und genau da reicht es halt bei Tah nicht. Aber gut, wer Goretzka auch als "Führungsspieler" sieht, sieht in Tah sicher auch eine VerstärkungWenn Coman noch verkauft wird, bitte die 30 Mio für Tah auf den Tisch legen. Danke!
Nicht meine Wunschlösung, aber eine gute.
Ich habe schon Fußball geschaut, da hat es Dich noch gar nicht gegeben, also erzähl mir nichts von Ahnung! Du machst ja beim zuschauen schon Fehler.Es sollte um Qualität und nicht um Quantität gehen und genau da reicht es halt bei Tah nicht. Aber gut, wer Goretzka auch als "Führungsspieler" sieht, sieht in Tah sicher auch eine Verstärkung
Ich habe schon Fußball geschaut, da hat es Dich noch gar nicht gegeben, also erzähl mir nichts von Ahnung! Du machst ja beim zuschauen schon Fehler.
JAAA, den wollte ich schon immer mal bringen
Das heißt "ich habs nicht kommen sehen"Im Grunde sehe ich immer noch, dass da eine gute Spielmethodik ensteht. Es waren 5, 6 brutale Entscheidungsfehler in der Abwehr, die das wieder kaputt gemacht haben. Daran kann man meiner Meinung nach viel leichter arbeiten, als an "wir wissen auch nicht, woran es liegt".
AbERDErhatDOcHkeINBayERNNIvEAU!!!EINSELF!!!Nochmal eine Lanze für Boey. Der war nicht "anfangs ganz ok, aaaaber ...", der war RICHTIG GUT, solange die Kräfte gehalten haben. Balance trotz Tackling gehalten, Ball verteidigt, am Verteidiger vorbei gekommen und gute Chancen und das Tor aufgelegt. Nicht "ganz ok, unter Freunden, bei 3 Promille".
gut nur weil du lange fußball schaust, hast du ja keine ahnung. eig. erschreckend dass du in so langer zeit so wenig ahnung hast gewinnen können.Ich habe schon Fußball geschaut, da hat es Dich noch gar nicht gegeben, also erzähl mir nichts von Ahnung! Du machst ja beim zuschauen schon Fehler.
JAAA, den wollte ich schon immer mal bringen
Entweder trollst Du, hast meinen Post nicht verstanden oder bist einfach nur unverschämt. Kann ich tatsächlich grade nicht einschätzen.gut nur weil du lange fußball schaust, hast du ja keine ahnung. eig. erschreckend dass du in so langer zeit so wenig ahnung hast gewinnen können.
Noch son Spruch, Kieferbuch
unverschämt bin ich immer, verstehe schon dass du es mit einem augenzwinkern gemeint hast. nur kann deiner meinung zu tah halt wirklich absolut nichts abgewinnen. einzig für die kaderbreite wäre er brauchbar. und um lev zu schwächen. koussounou wäre da der viel bessere leverkusener gewesen.Entweder trollst Du, hast meinen Post nicht verstanden oder bist einfach nur unverschämt. Kann ich tatsächlich grade nicht einschätzen.
Die Erwartungshaltung ist so brutal ey. Wir waren letztes Jahr im Halbfinale der Champions League, haben einen neue Trainer mit einem neuen System, haben grosse Baustellen abgebaut und haben neue Impulse gebracht und tzotzdem wird hier nur rumgemotzt. Das ist echt brutal.
Wann hatte man das letzte mal eine so schwache Abwehr?
Der bleibt hoffentlich in LeverkusenWas is jetzt mit Tah