Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

Solomo

Hundsbua
Palhinha echt bärenstark.
Erstickt die gefährlichen Aktionen des Gegners im Keim. Aggressiv im Zweikampf wie ein Piranha und durchtrainiert wie ein Hai.
Erinnert schon etwas an Martinez!
Und zu seinen Teamkollegen freundlich wie ein Delphin :D

Erinnert mich daran, dass ich damals die Schlagzeile "Robben nach München" gelesen und im ersten Moment gedacht habe "Hä? Will da so ein Aktionskünstler nach München robben?"

LeZ

Bankspieler
Teamaufgabe: Six hard fouls. :D

Ich fand, dass man sich auch vor dem 1:0 diverse gute bis sehr gute Chancen erarbeitet hat. Mal kam halt der letzte Pass einen Tick zu scharf (Gnabry auf Kane), mal zu hoch (Kane's Kopfball vor Davies), mal war die Abnahme nicht perfekt (Gnabry am Anfang). Da hätten gut drei Tore vorher fallen können. Lieber eine Vielzahl solcher erspielter Chancen, als immer auf "Musiala wurstelt sich mit dem Rücken zum Tor durch 6 Gegenspieler" angewiesen zu sein.

Roneem10

Bankspieler
1. Erkenntnis...es geht auch ohne Musiala

2. Erkenntnis... er macht uns brutal stärker in der Offensive

Den für ein Apfel und ein Ei zu verlieren wäre bitter böse.

Savi

Co-Schädling
EIne Musiala VVL pusht das Gehaltsgefüge wieder enorm und andere werden sich denken:Dann will ich auch ein Megagehalt haben, aber ich denke man wird an die Schmerzgrenze gehen. Davies in der aktuellen Form ist natürlich auch enorm wichtig fürs SPiel. Denke unter 14/Jahr wird man ihn nicht halten können.

MRB

Bankspieler
EIne Musiala VVL pusht das Gehaltsgefüge wieder enorm und andere werden sich denken:Dann will ich auch ein Megagehalt haben
Dann sollen sie auch die gleiche Leistung bringen.

Da wird am Gehaltsgefüge gar nichts gepusht, hochdotierte Verträge sind kein Problem. Das Problem ist nur wenn sie Spielern gegeben werden, die sie nicht rechtfertigen.

robbie_fowler

Bankspieler
Gegen Barca könnte Sane mal beginnen, Gnabry hat bisschen Durchhänger

Musiala bestimmt auch nicht von Anfang an, kein Problem, Müller mag Barca

Seoulsaram

Nachwuchsspieler
Gegen Barca könnte Sane mal beginnen, Gnabry hat bisschen Durchhänger

Musiala bestimmt auch nicht von Anfang an, kein Problem, Müller mag Barca
Ich denke die grosse Rotation wird im Spiel gegen Bochum kommen. Ich vermute mit Goretzka, Sane und Ito in der Startformation. Gegen Barca wird man in Bestbesetzung spielen.

Schade hat sich Tel ein bisschen rausgespielt. Da sollte aber vielleicht gegen Bochum auch mal ein Start winken.

MRB

Bankspieler
Ito in der Startformation? Soweit ist er doch noch gar nicht, oder?

Brennov

Nachwuchsspieler
wie gehts eig. stanisic. die RV ist noch unsere größte baustelle, die ist mit guerrero nicht wirklich top besetzt obwohl er es gut macht

MRB

Bankspieler
Nach Minjaes Scheidung wäre das natürlich eine weitere private gossip Bombe bei den Bayern :weghier:
Das ist doch überhaupt nicht neu. Dieses Gerücht existiert mittlerweile seit Monaten oder ist's gar schon mehr als ein Jahr?
Das mit dem Entfolgen auf Insta ist total kalter Kaffee und schon ewig.

Keine Ahnung ob da was dran ist, aber die Meldung lese ich nun schon zum ca. fünften Mal mit Wochen oder Monaten Abstand dazwischen.

Aber wäre von Anfang an was dran gewesen, wäre es schon strange, dass dann nicht mal Nägel mit Köpfen folgen.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Das ist doch überhaupt nicht neu. Dieses Gerücht existiert mittlerweile seit Monaten oder ist's gar schon mehr als ein Jahr?
Das mit dem Entfolgen auf Insta ist total kalter Kaffee und schon ewig.

Keine Ahnung ob da was dran ist, aber die Meldung lese ich nun schon zum ca. fünften Mal mit Wochen oder Monaten Abstand dazwischen.

Aber wäre von Anfang an was dran gewesen, wäre es schon strange, dass dann nicht mal Nägel mit Köpfen folgen.
Da beiden der Social Media Auftritt ja durchaus wichtig ist fand ich diese Info mit dem gegenseitigen entfolgen (ja ich weiß ganz komische Zeiten in denen wir leben) da durchaus etwas relevanter. Vl aber auch nur ein kleiner Gag um die Aufmerksamkeit zu erhöhen? Man wird sehen und ist natürlich letztlich Privatsache. Aber die Müllers sind ja in Deutschland schon ein recht bekanntes Paar das auch die Öffentlichkeit sucht - daher die Meldung

KOH76

Bankspieler
Dieser private Kram juckt mich null, was geht es mich an ob die sich trennen oder scheiden lassen. Das kommt doch nun wirklich ständig und überall vor, solange sich dabei nicht einer verhält wie der letzte Mensch ist da doch nichts ungewöhnliches bei. Und wenn's nicht stimmen sollte sind die Gerüchte nochmal doppelt widerlich.

Bombe

Bankspieler
Sind wir jetzt das Bunte Forum? Ist mir total wurscht, wer da mit wem (nicht mehr) rummacht.
--------------------------------------------------
Falls Euch also irgendwie langweilig sein sollte, würde ich empfehlen, lieber ein schickes Buch zu lesen
Immer nur rot-weiß gedacht - Klaus Augenthaler, eine Legende des FCB

Schönes Buch mit vielen Anekdoten aus einer für den FCB nicht immer ganz einfachen Zeit. Alle Höhen und Tiefen von Auge werden da in Erinnerung gerufen.

Oben