Danke schön
. Und
@gentleman : nicht böse gemeint, aber muss man als Admin irgendwelche Gossipnews aus Elon Musks Drecksladen über das Privatleben von Sportlern in die Vereinsthreads schleusen? Muss doch nicht wirklich sein, oder? Und wenn ich schon mal dabei bin: muss man in einem deutschsprachigen Forum jeden Tag "Beiträge" aus diesem Portal posten, wo die Originalzitate der deutschen Spieler ins englische übersetzt wurden? Und wenn ich schon mal
dabei bin: kann man sich nicht mal ganz allgemein (gilt für alle User) ein klein bisschen mit diesem x.com-Kram zurückhalten? Das ist die unseriöseste Medienquelle der Welt, die einem der gefährlichsten Männer der Welt gehört und mit jedem Verweis darauf wird der Typ noch reicher und noch mächtiger.
Vielleicht bin ich da aus der Zeit gefallen, aber mir passt das nicht wirklich. Zumal im Nonsports vor nicht so langer Zeit ein User (
@Big d ) für zu viele X.com-Posts ganz schön in den Senkel gestellt wurde, auch von den Verantwortlichen. Dann sollte es aber nicht so sein, dass diese selbst in einer weitaus höheren Frequenz "retweeten", als dieser User es jemals getan hat. Wie gesagt: nicht böse gemeint, aber allmählich nimmt das echt inflationäre Ausmaße an (Quantität) und die Qualität einer Menge dieser Verweise ist eben auch ganz schön zweifelhaft, finde ich.