Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

Solomo

Hundsbua
Wieso sollte er das nicht sein?
Höchstwahrscheinlich ist er es, passt auch zum Zusammenprall. Er hat aber gegen Augsburg auch angeschlagen gespielt. Ich kann mir vorstellen, dass man Peretz das Spiel geben will, nachdem er gegen Leverkusen kalt rein musste und dass man "Gras" über den Platzverweis wachsen lassen will.

Bei allem Respekt, wann willst du Peretz mal bringen, wenn nicht daheim gegen Heidenheim? Dieses "20 Minuten wenn wir 2:0 führen und Manu seinen Segen gibt" muss aufhören.

MRB

Bankspieler
Bei allem Respekt, wann willst du Peretz mal bringen, wenn nicht daheim gegen Heidenheim? Dieses "20 Minuten wenn wir 2:0 führen und Manu seinen Segen gibt" muss aufhören.
Das sowieso. hab mich nur gefragt warum du evtl keine Verletzung vermutest. Gras drüber wachsen lassen denke ich nicht, dafür ist Neuer nicht der Typ.

Solomo

Hundsbua
Das sowieso. hab mich nur gefragt warum du evtl keine Verletzung vermutest. Gras drüber wachsen lassen denke ich nicht, dafür ist Neuer nicht der Typ.
Ich glaube auch nicht, dass das von Neuer ausgehen würde.

Was mich halt wundert, er hat in der Szene keinerlei Anzeichen einer Verletzung gezeigt. Kann natürlich sein, dass er so unter Adrenalin war. Aber eine Rippenprellung nicht merken? Ich bin fast gestorben mit sowas.

$ilverBullet

Bankspieler
Unbenannt.png

Dass Müller, der eigentlich gar nicht mehr spielt, und Olise, der seit 2 Minuten bei Bayern ist, da bei den Toren vor Gnabry, Sane und Coman auftauchen sagt auch alles über unsere Flügel

Francois

Bankspieler
Dass Müller, der eigentlich gar nicht mehr spielt, und Olise, der seit 2 Minuten bei Bayern ist, da bei den Toren vor Gnabry, Sane und Coman auftauchen sagt auch alles über unsere Flügel
Bei Sane fehlts am FußballIQ da hab ich keine Hoffnung. Dessen Entwicklung geht klar Richtung massive Gehaltsreduktion und reduzierte Rolle oder er geht.

Gnabry kann imo für die big games gerade als Einwechselspieler immer eine 1a Lösung sein mit seiner Schußtechnik und mentalen Stärke da Leistung zu bringen. Irgendwie könnte ich mir bei ihm auch vorstellen das er unter Kompany insgesamt nochmal besser in die Mannschaft kommt.

Coman wird seine Abschlußschwäche nicht mehr in den Griff kriegen aber der hat ja andere brutale Stärken. Wie wäre es denn wenn man ihn mal als Außenverteidiger einsetzt? Mit seinem Tempo und ballverarbeitung könnte ich mir das sehr gut vorstellen das er da ala Schweinsteiger auf einmal auf anderer Position zur absoluten Spitze aufsteigt. Bevor ihr darüber lacht :D Er hat das mal für Frankreich auf RV gespielt und war sehr überzeugend mit assists.

Nebukadnezar

Pure Emotion

LeZ

Bankspieler
Ich habe mein bestes Squash-Spiel aller Zeiten mit gebrochenen Rippen gespielt, weil ich unbewusst irgendwie gemerkt habe, dass ich aus dem Court raus muss. Am nächsten Tag tat es dann weh, und der Orthopäde zeigte dann lapidar "ja, die sind durch, da, da und da". Danach war es dann doof, jede Bewegung, Atmen, Niessen usw. ist k*cke. Dauerte 8 Wochen.

Solomo

Hundsbua
Ich habe mein bestes Squash-Spiel aller Zeiten mit gebrochenen Rippen gespielt, weil ich unbewusst irgendwie gemerkt habe, dass ich aus dem Court raus muss. Am nächsten Tag tat es dann weh, und der Orthopäde zeigte dann lapidar "ja, die sind durch, da, da und da". Danach war es dann doof, jede Bewegung, Atmen, Niessen usw. ist k*cke. Dauerte 8 Wochen.
Krass :eek: Die angeknackste Rippe vor ein paar Jahren habe ich sofort gemerkt. Bei der Prellung weiß ich es nicht mehr, ist zu lange her. Aber stimmt, die Steißbeinprellung 2009 habe ich erst am nächsten Tag gemerkt, dann aber richtig.

Brennov

Nachwuchsspieler
verstehe nicht warum man nicht auch mal irankunda mit auf die bank genommen hat.
hat mich bisher mehr überzeugt als kusi asare

Seoulsaram

Nachwuchsspieler
Spannend ist die Tatsache, dass man Ulle nicht ins Tor stellt. Das ist auch ein klarer Fingerzeig an Peretz, dass er wohl die Nummer 2 ist und auch bleibt und nicht mehr die Nummer 3 ist.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Spannend ist die Tatsache, dass man Ulle nicht ins Tor stellt. Das ist auch ein klarer Fingerzeig an Peretz, dass er wohl die Nummer 2 ist und auch bleibt und nicht mehr die Nummer 3 ist.
Ich würde Peretz gerne öfters sehen. Wenn ich die Länderspiele gegen Frankreich und Belgien zu Grunde lege ist er keinen deut schlechter als Nübel.......

Oben