MRB
Bankspieler
- Beiträge
- 12.374
- Punkte
- 113
Du hast ja jetzt etliche Chancen aufgezählt, während Inter ganze 3 hatte. 2 bezeichnest du mit pfannenfertig, aber das Tor von Martinez war doch keine größere Chance als die von Olise, Kane (vom 16er) oder Guerreiro, der trifft ihn halt besser, so dass er knapp unter die Latte geht, wozu auch Glück gehört.Soll kein Angriff sein: aber wo waren da die Chancen, wo man nur effektiver sein muss. Es lag selten am Abschluss, sondern eher an den letzten Pässen/Flanken die einfach technisch nicht so sauber sind, dass der Anschluss eine wirklich große Chance hat.
Inter hat dagegen zweimal pfannenfertig serviert. Mit zugegeben deutlich mehr Raum aufgrund der Spielanlage. Das macht es natürlich viel einfacher.
Das hat Bayern auch einmal geschafft, aber der Ball von Kane ging an den Pfosten. Der Gib Martinez war eine eher kleinere Chance, aber er trifft eben.
Wo waren denn die ganze Chancen für Inter, dass die noch 1-2 mehr hätten machen sollen? Finde es einfach nur komisch, dass man noch erwähnt, dass Inter durchaus noch mehr hätte machen können, obwohl die eigentlich schon fast das Optimum aus ihren Spielanteilen rausgeholt haben.
Ich bleibe dabei, sind beide Mannschaften gleich gut beim Abschluss vor dem Tor, dann gewinnt Bayern mit ein oder zwei Toren und die Diskussion ist eine vollkommen andere. Die taktische Meisterleistung Inters habe ich nicht gesehen.