trotzdem ist es keine witz ablöse
Man verballert nur nicht mehr das Geld ohne Sinn und Verstand wie mit Brazzo der den Verein gegen die Wand gefahren hat.
Es ist ja auch nicht so, dass wir einen Umbruch brauchen. Wenn wir offensiv mit
links: neuer Spitzen-LA, Tel, Wisdom Mike
zentral: Musiala plus 2 aus Karl, Wanner, Krattenmacher, Ibrahimovic, Vidovic
rechts: Olise, Gnabry
vorne: Kane, Asare und auch da Tel
in die Saison gehen, bin ich fein damit. Müller intern durch ein Talent ersetzen, Tel noch mal die Chance geben (es sei denn, es kommt wirklich gutes Geld für ihn rein) und einen neuen Topwinger links. Der muss dann aber wirklich top sein, kein 150 Mio-Mann, aber schon ein richtig guter.
trotzdem ist es keine witz ablöse
Gegen die Wand gefahren
Jedes Jahr Gewinn - selbst in den Coronajahren, wo praktisch alle anderen fette Verluste gemacht haben - und Meisterschaften am Fließband, Pokalsiege und ein CL-Sieg (wenn auch unter Coronabedingungen und mit Wettbewerbsvorteilen). Schreckliche Bilanz. Zum Glück werden jetzt mit Sinn und Verstand für Fulhamspieler Ende 20 Pakete in dreistelliger Millionenhöhe geschnürt.
die sollen leao oder wie der heißt mal kaufen
Du verstehst das nicht. Er hat dem Verein nachhaltig geschadet! NACHHALTIG!!!
Man merkt zwar in keinem Bereich etwas davon, ist aber so. Wirklich.
Ist vorallem mit der Kombination "natürlich sind wir Top 5 - wirtschaftlich, sportlich und bei der Penisgröße" geil
Sind wir nach einer Woche schon im Brazzo-Sommerloch? Das ging ja fix dieses Jahr![]()
Bayern macht halt nicht hinne mit diesem Warz. Dann gibt es halt andere Themen. Aber ich spreche zur Absolution zehn Uli Unser gefolgt von zehn Ave Schickeria
Zurecht. Das sind stablile Jungs und Mädels.![]()
Es wird ja auch jedesmal einfach wegignoriert das Brazzo ja auch das Go vom Aufsichtsrat und Co bekommen musste bei den teuren Transfers und Verträgen.Du verstehst das nicht. Er hat dem Verein nachhaltig geschadet! NACHHALTIG!!!
Man merkt zwar in keinem Bereich etwas davon, ist aber so. Wirklich.
Thema verfehlt, aber in fast allen Bereichen komplett. Manchmal wäre es gut, Beiträge zu lesen und nicht nur in den Thread zu ko...Es wird ja auch jedesmal einfach wegignoriert das Brazzo ja auch das Go vom Aufsichtsrat und Co bekommen musste bei den teuren Transfers und Verträgen.![]()
Da wird dann lieber geglaubt das irgendjemand unkontrolliert Kohle rausgeballert hat und U.Hoeneß ne zeitlang keinen Überblick über den Finanzen hatte und auf einmal festgestellt hatte "Oh, wir müssen sparen!!!!!"
Uli und Kalle sind halt heilig, es braucht da immer andere Sündenböcke![]()
Das glaube ich nun überhaupt nicht. Es gehört zu Verhandlungen, ein Angebot abzugeben und nicht gleich auf die erstbeste Forderung einzugehen. Vor allem wissen wir gar nicht gesichert, welche Zahlen wirklich wann auf dem Tisch lagen.Dann war das selten dämlich bei einer klipp und klar ausgerufenen 150 Millionen Abösesumme. Kann mir gut vorstellen dass dann die Aussicht auf eine Lewandowski-Nummer (wir bieten pro foma eine Witz Ablöse und warten auf dich bis 2026 wenn du billiger bist) oder auf wochenlanges Gezeter um ein paar Millionen nicht gerade Jubelstürme im Hause Wirtz ausgelöst haben. Die Absicht von Wirtz Leverkusen diesen Sommer zu verlassen lag ja auch wie die Ablöseforderung klar auf dem Tisch.
Nö, beim letzten Mal war's aber so, diesmal nicht.Brazzo wird immer nur von Externen eingebracht und dann müssen die Bayernfans hier halt reagieren, wurde mir beigebracht. Ganz bestimmt nicht gibt es hier Nachtreten gegen Brazzo![]()
Mal im Ernst: Willst du darüber doch diskutieren?Du verstehst das nicht. Er hat dem Verein nachhaltig geschadet! NACHHALTIG!!!
Man merkt zwar in keinem Bereich etwas davon, ist aber so. Wirklich
GewürzIst es eine würz ablöse?