Wir holen dafür den Chancentod Jackson ......Nkunku laut Romano für 35 Mio nach Mailand. Das ist für heute Transfersummen fast ein Schnapper. Option weg.
Bei Simons wird es heiß mit Tottenham, wohl 70 mio mit allen Boni. Sockel bei ungefähr 50 fix. Wäre auch machbar gewesen.
Zwei gute und mMn bessere Optionen als Jackson weg. Hoffentlich trauert man den Chancen nicht noch nach.
In England spotten sie dass er 50 Chancen für ein Tor braucht...... Er trifft alles nur nicht das Tor........Hab gerade gelesen, dass Jackson in zwanzig Länderspielen ein einziges Tor erzielt hat. Das muss aber doch ein Fehler im Artikel sein. Kein Offensivspieler für den man allein an Leihgebühr einen zweistelligen Millionenbetrag auf den Tisch legen will, kann eine solch katastrophale Bilanz haben. Oder spielt der in der Nationalmannschaft Torwart?
Beim Nailsman fällt auf, dass er es nach Wirtz auch bei Woltemade die Vereinswahl begrüßt. Woran das wohl liegt? Klar, nur daran, dass er N11 Coach ist
Der ist halt ne ziemliche Flachzange![]()
Als Arsenalfan erlaube ich mir mal, das zu korrigieren. Als ob Arsenal jemals was gegen Bayern holt in der CLChelsea und Paris wird interessant, der Rest muss gewonnen werden
Macht für Newcastle imo Sinn. Die haben unbegrenzt Geld nur will niemand dorthin und Isak geht. Die können Woltemade mit Geld zuwerfen bis er ja sagt und auch für Stuttgart jeden Betrag noch überbezahlen. Würde mich nicht wundern wenn das ein 100+ Transfer würde.
Einmal ist immer das erste mal.Als Arsenalfan erlaube ich mir mal, das zu korrigieren. Als ob Arsenal jemals was gegen Bayern holt in der CL
Einmal ist immer das erste mal.
Bei uns ist halt auch die Frage wie wir mit unserem Mini Kader durchkommen