Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Was nervt mich diese Premier League…so gestörte Summen. Beier noch viel mehr als Woltemade
Dann wage ich die Prognose dass es das für Eberl war.Woltemade für 85+5 nach Newcastle.
Ich kündige das Internet. Aber davor fahre ich mit einer Bratpfanne an den Tegernsee. Aus Gusseisen.
Wenn ich Uli eins mit der Bratpfanne drübergebe?Dann wage ich die Prognose dass es das für Eberl war.
Das ist doch dem Würsteluli Wurst...... Der braucht bloß einen Sündenbock, wenn es nicht so läuft wie es sollWenn ich Uli eins mit der Bratpfanne drübergebe?
Warum sollte es? Er durfte ja nur leihen.
Läuft doch, wie es soll. Er kann erzählen, dass man die Unsummen nicht zahlt und statt dessen auf die Jugend setzt. Die Sündenböcke hebt er sich auf, wenn es wegen des dünnen Kaders nicht läuft.Das ist doch dem Würsteluli Wurst...... Der braucht bloß einen Sündenbock, wenn es nicht so läuft wie es soll
ihr hattet wochenlang freie Bahn, um den Spieler billiger zu holen ... habt ihr nicht gemacht. Daran ist die PL auch nicht schuld.Was nervt mich diese Premier League…so gestörte Summen. Beier noch viel mehr als Woltemade
Richtig, daran ist der geizige Schwabe aus Ulm Schuldihr hattet wochenlang freie Bahn, um den Spieler billiger zu holen ... habt ihr nicht gemacht. Daran ist die PL auch nicht schuld.
Hast Du gerade irgendwas gesagt?In England spotten sie dass er 50 Chancen für ein Tor braucht...... Er trifft alles nur nicht das Tor........
Der wäre der größte Chancentod bei uns seit Alex Zickler
Hast Du die Bratpfanne gekauft oder nur geliehen?Wenn ich Uli eins mit der Bratpfanne drübergebe?
Warum sollte es? Er durfte ja nur leihen.
Das ist das, was mich echt gerade wirklich richtig sauer macht. Man hat wegen 10 Mio hin oder her Woltemade nicht geholt, weil das "Team Strategie" das nicht wollte. Statt dessen leiht man jetzt irgendwen aus oder eben auch nicht mehr.ihr hattet wochenlang freie Bahn, um den Spieler billiger zu holen ... habt ihr nicht gemacht. Daran ist die PL auch nicht schuld.
Uli hat mir empfohlen, sie zu leihen. Den Wahnsinn bei den Bratpfannenpreisen sollte ich nicht mitmachen.Hast Du die Bratpfanne gekauft oder nur geliehen?![]()
wobei ichs verstehen kann, dass man den Preis einfach zu hoch empfunden hat und deshalb ausgestiegen ist. Nur die Schlussfolgerung "PL blöd" passt zu diesem Transfer eben nicht ganz, wenn man den Verlauf des Fensters im Kopf hatDas ist das, was mich echt gerade wirklich richtig sauer macht. Man hat wegen 10 Mio hin oder her Woltemade nicht geholt, weil das "Team Strategie" das nicht wollte. Statt dessen leiht man jetzt irgendwen aus oder eben auch nicht mehr.
Bei einem noch recht jungen Nationalspieler, der im Idealfall schon der Kane-Nachfolger gewesen wäre und der eine Dimension ins Offensivspiel gebracht hätte, die man nicht im Kader hat, knausert man rum. Nicht, weil man es muss, sondern weil man es will. Bei aktuell positiver Transferbilanz und massiven Gehaltseinsparungen. Das ist einfach so dämlich.
Ich kanns nicht verstehen. Auf wen spart man denn? Wer kommt 2026 auf den Markt und welche Lücke muss man schließen?wobei ichs verstehen kann, dass man den Preis einfach zu hoch empfunden hat und deshalb ausgestiegen ist. Nur die Schlussfolgerung "PL blöd" passt zu diesem Transfer eben nicht ganz, wenn man den Verlauf des Fensters im Kopf hat![]()
Welche soll es haben? Wenn, dann trifft es Eberl und der ist nicht das Hauptproblem.Jetzt hat man wegen Wirtz und Woltemade zweimal alle Transferbemühungen auf Abwarten gestellt und zweimal den Fuß dafür bekommen. Zweimal mit dem gleichen Kopf, gegen die gleiche Wand.
Aus meiner Sicht muss dies persönliche Konsequenzen haben.
Ich glaube tatsächlich das bei Bayern immer noch das verständnis vorherrscht, das man für Buli Transfers ja keinen Cent zu viel zahlen darf, und man gegenüber den kleineren Clubs sowieso bekommt was man will. Zumindest im Aufsichtsrat herrscht diese Meinung noch zu 100 Prozent.Das ist das, was mich echt gerade wirklich richtig sauer macht. Man hat wegen 10 Mio hin oder her Woltemade nicht geholt, weil das "Team Strategie" das nicht wollte. Statt dessen leiht man jetzt irgendwen aus oder eben auch nicht mehr.
Bei einem noch recht jungen Nationalspieler, der im Idealfall schon der Kane-Nachfolger gewesen wäre und der eine Dimension ins Offensivspiel gebracht hätte, die man nicht im Kader hat, knausert man rum. Nicht, weil man es muss, sondern weil man es will. Bei aktuell positiver Transferbilanz und massiven Gehaltseinsparungen. Das ist einfach so dämlich.
Aber die Premier League wird immer überlegener…dazu gehen viele Spieler nach Saudi Arabien. Geht alles auf Kosten der anderen europäischen Ligenihr hattet wochenlang freie Bahn, um den Spieler billiger zu holen ... habt ihr nicht gemacht. Daran ist die PL auch nicht schuld.