Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

Nebukadnezar

Pure Emotion
Also wenn man die Liste von Transfermarkt mit den Marktwerten von oben nach unten abarbeitet (so machen die das ja scheinbar, Scouting kann man das nicht nennen), wären die nächsten Ziele Openda, Kean von Florenz und Pedro

Go go go
Am Ende des Tages kommt keiner mehr. Dann sind die anderen wieder alle die bösen........

l*v*l

Nachwuchsspieler
Mit "ich empfehle eine Leihe" hat der ganze Sch... angefangen!
Ich finde mit "ach komm Leroy, mach doch in günstig weiter", dem späten (aber nachvollziehbaren) Abschied Comans und der ausbleibenden Verpflichtung eines vielleicht nicht spektakulären, aber im Leistungsmittel durchaus passenden Bausteins – es waren auch ein, zwei mit AK verfügbar, der abgebende Verein hätte quasi die AK auf der Brust – hat man sich schon wieder so beweglich wie ein Tanker präsentiert.
Und dann stehst du jetzt, während die Konkurrenz in Europa tiefe Kader für die PL oder die KO-Runde aufbietet, mit einer konkurrenzfähigen Top11 da und musst für alles Weitere Kerzen aufstellen. Außer man glaubt an den absoluten Glücksfall, dass drei ganz junge ohne Leihe/Praxis die Kohlen im argen Fall aus dem Feuer holen. Die Posse um Jackson – ein Verein, der vier Busse für den Kader braucht, kann auf einen aussortierten nicht verzichten – kommt noch on top. Fehlt ja nur ein Wintertransfer, der teuer ist, dem Team aber 0,0 hilft, um das abzurunden.
Die Headline für die CL-KO-Runde steht: "Mit allen Spielern an Bord hätte man die nächste Runde erreicht."

Erschreckend ist nur, dass man mit dem Transfer-Drama und der Rückkehr-Aussicht von Davies und Musiala trotzdem großer Favorit in den nationalen Wettbewerben ist und Bayer gerade zeigt, wie schnell man jahrelange gute Arbeit in eine kurzfristige Lachnummer verwandeln kann.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Laut Ben Jacobs tritt jetzt das ein, was ich gestern schon befürchtet habe: Chelsea tanzt Bayern weiter auf der Nase herum und bietet einen permanenten Transfer von Jackson an, schließt eine Leihe aber aus. Damit sollte das Ding ja eigentlich final gescheitert sein – aber bei Bayerns Obrigen weiß man derzeit ja nie.

Sollte man einen Spieler kaufen, gerade in der Preisregion, dann hätte es definitiv bessere Optionen gegeben als Jackson – und dürfte es sogar immer noch geben.
das wäre so klassisch Chelsea :LOL: die nächste Stufe sehe ich auch schon kommen, wie beim Teleshopping ... "und wenn Sie jetzt gleich bestellen, bekommen Sie DIESEN Leihspieler* gratis dazu!" - "Wow, das ist UNGLAUBLICH, Bob! Rufen Sie JETZT an!"

* natürlich ohne KO

JL13

King Kong
das wäre so klassisch Chelsea :LOL: die nächste Stufe sehe ich auch schon kommen, wie beim Teleshopping ... "und wenn Sie jetzt gleich bestellen, bekommen Sie DIESEN Leihspieler* gratis dazu!" - "Wow, das ist UNGLAUBLICH, Bob! Rufen Sie JETZT an!"

* natürlich ohne KO
„Nicht für 80 Millionen, nicht für 70 Millionen, sondern für schlappe 60 Millionen. Cindy, kannst du das glauben?!“

Bronx Bull

Bankspieler
Die sollen einfach Lyon anrufen, denen die 40 Millionen hinknallen, Fofana genug Honig ums Maul schmieren und den Kerl fest verpflichten. Dazu noch eine Leihe auf der defensiven Außenbahn und fertig.

JL13

King Kong
Die sollen einfach Lyon anrufen, denen die 40 Millionen hinknallen, Fofana genug Honig ums Maul schmieren und den Kerl fest verpflichten. Dazu noch eine Leihe auf der defensiven Außenbahn und fertig.
Aber Vorsicht, dass es der richtige Fofana wird. Bei der aktuellen Transferperiode würde ich lieber dreimal nachprüfen

Michel der Trabant

Nachwuchsspieler
Stärken und Schwächen Hernandez. Ich "hasse" ChatGPT aber ist schon gut. Vielleicht trifft man sich da in der Diskussion in der Mitte :confuse: - ein Flop ja aber nicht von vornherein unsinnig.

her1.JPG

her2.JPG

her3.JPG

her4.JPG

torben74

Bankspieler
Heute Nacht im Traum ist Maradona wieder auferstanden. Ich glaube die Leihe wird heute eingetütet.
giphy.gif

Oben