Angeblich hat man den schon früher lose beobachtet.wie beim Tel-eshopping
Angeblich hat man den schon früher lose beobachtet.wie beim Tel-eshopping
jo, ich glaube die Zeit der reinen Fußball-Fachmänner, die aber nicht mit den Spielern/Menschen umgehen können, haben irgendwo ausgedient. Braucht jetzt andere TypenErinnert man sich noch, wie dieser Mann der Heilsbringer für den Trainerposten bei Bayern werden sollte?
https://www.n-tv.de:
Anhang anzeigen 64329
Mir stich da sofort Boniface ins Auge!
Hahahahahha junge dachte ich auch schon vorhinMir stich da sofort Boniface ins Auge!
Der einzige Spieler, der noch kaputter ist als unser ManagementMir stich da sofort Boniface ins Auge!
War er nicht mal euer U19 Trainer?Erinnert man sich noch, wie dieser Mann der Heilsbringer für den Trainerposten bei Bayern werden sollte?
Junge da würde mir geisteskrank einer abgehen@Nebukadnezar @nbatibo jetzt landet er vielleicht tatsächlich noch bei den Bayern... könnte ein Glücksgriff werden das ganze Chaos bei Atalanta und seine Situation und dazu der Zeitdruck nun für die Bayern. Bin gespannt:
Denke bei Bayern wäre er dafür doppelt motiviert für Topleistungen...Geilo. Ein Typ, der sich zum Wechsel streiken wollte und das Training geschwänzt hat. Da geht mir richtig keiner ab