Da ich ab morgen im Urlaub bin, schonmal vorab meine Kritik an der Transferperiode:
Egal was morgen passiert: es war wieder Mal auf die Spitze getrieben. Warum? Das wissen nur die Herren in Verantwortung. Wahrscheinlich müssen sie einfach immer wieder nach den Sternen (Wirtz) greifen und vergessen dabei, parallel schonmal an realistischen Alternativen zu arbeiten.
Ob das jetzt Eberl ist, der Coman verkauft ohne Ersatz sicher zu haben, oder Hoeneß, der ihm das Leben mit Aussagen und Entscheidungen im AR aber mal so richtig erschwert: das Ergebnis ist das selbe seit mehreren Jahren.
Wahrscheinlich kommt morgen noch jemand. Ob uns das spielerisch oder vertraglich zu Jubelstürmen treibt würde ich aber bezweifeln. Diamanten wird man jetzt nicht mehr ausgraben.
Falls morgen alles schief läuft (Fax kapott / letzte alternative fällt durch den Medical) hab ich aber auch meinen Frieden damit gefunden..dann werde ich das verbleibende Team anfeuern und hoffe darauf, dass Kompany auch die Jungen immer wieder rein rotiert, damit die wenigen Alten in der Offensive nicht "kapott" gehen. Da gibt es noch den ein oder anderen in der Regio oder U19 den man ausprobieren kann.
Der Meistertitel ist dennoch drin, wenn auch nicht sicher mit 4 gestandenen Offensivspielern für 4 Positionen.
Lässt Musiala langsam zurück kommen, damit er nicht wieder "kapott" geht.
Und die nächste Transferperiode ist ja schon im Januar

.