Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

robbie_fowler

Bankspieler
wenn das stimmt sind die alle komplett nicht mehr zurechnungsfähig wer auch immer dafür verantwortlich ist gehört in die klapse und unter ärztliche aufsicht weil der vermutlich bald beim Atmen fehler machen wird
Geht’s mal ne Nummer kleiner?

Hier geht’s nur um Fussballtransfers und nicht um Leben oder Tod

Fathi8

Bankspieler
Da ich ab morgen im Urlaub bin, schonmal vorab meine Kritik an der Transferperiode:

Egal was morgen passiert: es war wieder Mal auf die Spitze getrieben. Warum? Das wissen nur die Herren in Verantwortung. Wahrscheinlich müssen sie einfach immer wieder nach den Sternen (Wirtz) greifen und vergessen dabei, parallel schonmal an realistischen Alternativen zu arbeiten.

Ob das jetzt Eberl ist, der Coman verkauft ohne Ersatz sicher zu haben, oder Hoeneß, der ihm das Leben mit Aussagen und Entscheidungen im AR aber mal so richtig erschwert: das Ergebnis ist das selbe seit mehreren Jahren.
Wahrscheinlich kommt morgen noch jemand. Ob uns das spielerisch oder vertraglich zu Jubelstürmen treibt würde ich aber bezweifeln. Diamanten wird man jetzt nicht mehr ausgraben.
Falls morgen alles schief läuft (Fax kapott / letzte alternative fällt durch den Medical) hab ich aber auch meinen Frieden damit gefunden..dann werde ich das verbleibende Team anfeuern und hoffe darauf, dass Kompany auch die Jungen immer wieder rein rotiert, damit die wenigen Alten in der Offensive nicht "kapott" gehen. Da gibt es noch den ein oder anderen in der Regio oder U19 den man ausprobieren kann.
Der Meistertitel ist dennoch drin, wenn auch nicht sicher mit 4 gestandenen Offensivspielern für 4 Positionen.

Lässt Musiala langsam zurück kommen, damit er nicht wieder "kapott" geht.
Und die nächste Transferperiode ist ja schon im Januar 😉.

Lässt Musiala langsam zurück kommen, damit er nicht wieder "kapott" geht.
Und die nächste Transferperiode ist ja schon im Januar 😉.
Das ist auch so ne Sache, die mir Sorgen macht…den größten Fehler, den man machen kann, wäre, bei Musiala, Davies oder auch Ito irgendwas zu überstürzen. Diese Kaderplanung kann zu sowas natürlich verleiten, aber da muss man ganz ganz vorsichtig sein

$ilverBullet

Berkshire Hathaway

Leverkusen schlägt für 32+x Millionen auf Transfermarkt zu

Fußball-Vizemeister Bayer Leverkusen hat nach dem misslungenen Saisonstart die nächste Verstärkung für die Offensive verpflichtet. Wie der Werksklub mitteilte, wechselt der marokkanische Nationalspieler Eliesse Ben Seghir von der AS Monaco ins Rheinland. Der 20-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis 2030.

"Eliesse Ben Seghir ist ein erstklassiger Techniker, ideenreich und clever im Dribbling und mit präzisem, öffnendem Passspiel. Er wird unserer Offensive zusätzlichen Schub verleihen", sagte Sport-Geschäftsführer Simon Rolfes. Medienberichten zufolge beträgt die Ablösesumme 32 Millionen Euro, drei Millionen können an Bonuszahlungen hinzukommen.

Alter sogar die kriegen so einen typen wieso wir nicht

Leverkusen schlägt für 32+x Millionen auf Transfermarkt zu

Fußball-Vizemeister Bayer Leverkusen hat nach dem misslungenen Saisonstart die nächste Verstärkung für die Offensive verpflichtet. Wie der Werksklub mitteilte, wechselt der marokkanische Nationalspieler Eliesse Ben Seghir von der AS Monaco ins Rheinland. Der 20-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis 2030.

"Eliesse Ben Seghir ist ein erstklassiger Techniker, ideenreich und clever im Dribbling und mit präzisem, öffnendem Passspiel. Er wird unserer Offensive zusätzlichen Schub verleihen", sagte Sport-Geschäftsführer Simon Rolfes. Medienberichten zufolge beträgt die Ablösesumme 32 Millionen Euro, drei Millionen können an Bonuszahlungen hinzukommen.

Weil es einen fundamentalen Unterschied zwischen uns und allen anderen Vereinen gibt. Wenn die Leverkusener Kaderplaner nen Spieler wollen, müssen sie die Verantwortlichen von nem anderen Klub überzeugen. Wenn aber Eberl einen Spieler holen will, muss er erst an Uli vorbei. Das ist, als müsstest du erst über den Mount Everest, bevor du die Zugespitze besteigst ;)

LeZ

Bankspieler
der marokkanische Nationalspieler Eliesse Ben Seghir von der AS Monaco
"Eliesse Ben Seghir ist ein erstklassiger Techniker, ideenreich und clever im Dribbling und mit präzisem, öffnendem Passspiel.

Weil der Name viel zu schwierig zu buchstabieren ist?

Bei Bayern holt man einen Boy, Sane, Mane, Kane, Lucas, Leimer.

Oben