Solomo
Hundsbua
Wird nicht passieren, aber Upamecano durch Schlotterbeck (nicht Keven) zu ersetzen, würde mir gefallen 
Mein Post war null vorwurfsvoll gemeint in Richtung Bayern. Ich hätte ihn auch nicht erhöht vor 2 Jahren obwohl ich den Spieler bei weitem nicht so negativ gesehen habe wie andere hier.Du zielst etwas vorbei. Simpler Fakt ist das Upa vor 2 Jahren nicht gut genug für besseren Vertrag war ( er hat ja schon nen sehr guten). Man dachte damals bei Verpflichtung man bekommt sofort einen quasi fertigen IV. und hat ihn auch entsprechend bezahlt. Das ist die "Liebe" die er wollte ( was voll ok is) . Statt dessen musste man ihn quasi gesamte Laufzeit über aufbauen zur Stammkraft. Nun ist er soweit und schließt im Vorraus illegale Absprache ab mit Real um Ablöse zu vermeiden. Das frustet natürlich sehr, aber so ist das Geschäft. Darum war Real ja auch vor 2 Jahren noch nicht interessiert.
Mir würden auch beide nebeneinander gefallenWird nicht passieren, aber Upamecano durch Schlotterbeck (nicht Keven) zu ersetzen, würde mir gefallen![]()
Halte ich zwar spielerisch für ideal als Lösung aber Schlotterbeck ist so immens wichtig ( imo der Klebstoff der alles zusammenhält) das ich ihn beim BVB auch die nächsten Jahre sehen will. Sofern der BVB das nicht selbst verbockt ( mit mieser Transferpolitik) von daher meine Hoffnung daß er ein BVBler bleibt und eine Karriere als Zorc / Reus hinlegt.Wird nicht passieren, aber Upamecano durch Schlotterbeck (nicht Keven) zu ersetzen, würde mir gefallen![]()
Wann wurdest Du entlassen?Ich fordere Sperren!
Ja, natürlich, man kann es noch präziser und besser formulieren, aber ich finde ich sehe trotzdem nicht, dass man deswegen eine Gleichsetzung annehmen kann. Das einzige was man aus meinen Satz rauslesen kann ist, dass ich beides nicht gut finde, aber doch in keinster Weise eine Gewichtung.
Wenn mir dann aber Worte wie Schwarz-Weiß-Rot Adler und ekelhafter Typ etc. an den Hals geworfen werden, ist das nichts anderes als Beleidigung und Verleumdung. Und das finde ich ehrlich gesagt das allerletzte.
Du hattest ihren Namen erwähnt, deswegen wollte ich das nur klarstellen. Immerhin werde ich hier in eine Ecke gestellt (und damit meine ich nicht mal dich), mit der ich überhaupt nichts zu tun habe und auch nichts zu tun haben will.