fehlt noch: "Ist ja schön, dass sie gestern gewonnen haben. Aber du musst international im Mai deine Spiele gewinnen, nicht im November." Außerdem hat Harry Kane kein Tor geschossen.
Was @Laimer wohl zu gentleman sagt?
Stimmt doch aberAber du musst international im Mai deine Spiele gewinnen, nicht im November."
Sehe ich halt überhaupt nicht so. Im Endeffekt kann man sich natürlich hinstellen und sagen "nur der Titel zählt". Für mich als Fan ist die aktuelle Phase genau so wertvoll, weil sie einfach verdammt viel Spaß macht. Warum soll ich das nicht genießen, sondern jetzt schon daran denken, dass man ja die CL vielleicht nicht gewinnt? Wie oft hat Bayern die CL gewonnen und wie oft sind sie angetreten? Ich bin Fußballfan, nicht Titelfan. Natürlich kann man im Achtelfinale oder den folgenden Runden ausscheiden. Es gewinnt nur einer am Ende. Dass in dem Fall die aktuelle Serie nichts wert ist, sehe ich nicht so. Kann man anders sehen, aber dann bitte nicht rumheulen, dass das Leben so trist und alles so furchtbar istWenn wir wieder im viertelfinale gegen vilarreal oder nepal rausfliegen ist ein gruppenphasen sieg gegen psg nicht wirklich was wert
Die Welt ist zwar trotzdem furchtbar, aber natürlich hoffe ich auch, dass man zumindest egal was passiert, dieses Mal Kompany NICHT in Frage stellt. Den würde ich gerne jahrelang bei uns sehen.Sehe ich halt überhaupt nicht so. Im Endeffekt kann man sich natürlich hinstellen und sagen "nur der Titel zählt". Für mich als Fan ist die aktuelle Phase genau so wertvoll, weil sie einfach verdammt viel Spaß macht. Warum soll ich das nicht genießen, sondern jetzt schon daran denken, dass man ja die CL vielleicht nicht gewinnt? Wie oft hat Bayern die CL gewonnen und wie oft sind sie angetreten? Ich bin Fußballfan, nicht Titelfan. Natürlich kann man im Achtelfinale oder den folgenden Runden ausscheiden. Es gewinnt nur einer am Ende. Dass in dem Fall die aktuelle Serie nichts wert ist, sehe ich nicht so. Kann man anders sehen, aber dann bitte nicht rumheulen, dass das Leben so trist und alles so furchtbar ist![]()
Nö. Wirtz hat z.B. gestern gegen Real ein richtig starkes Spiel gemacht und hätte gleich mehrere Vorlagen sammeln können, wenn Courtois nicht alles gehalten hätte..Ich sags mal, würde es sich um irgendson Flowinho handeln, der für 140 Millionen vom FC Santos zu Liverpool gewechselt ist und nach 15 Pflicihtspielen bei Null Toren und drei Vorlagen stehen, würde man ihn aktuell in D als Megatransfer-Flop sehen und dies so auch in der Presse kommunizieren.
off-topic Ende
stimmt auch wiederSehe ich halt überhaupt nicht so. Im Endeffekt kann man sich natürlich hinstellen und sagen "nur der Titel zählt". Für mich als Fan ist die aktuelle Phase genau so wertvoll, weil sie einfach verdammt viel Spaß macht. Warum soll ich das nicht genießen, sondern jetzt schon daran denken, dass man ja die CL vielleicht nicht gewinnt? Wie oft hat Bayern die CL gewonnen und wie oft sind sie angetreten? Ich bin Fußballfan, nicht Titelfan. Natürlich kann man im Achtelfinale oder den folgenden Runden ausscheiden. Es gewinnt nur einer am Ende. Dass in dem Fall die aktuelle Serie nichts wert ist, sehe ich nicht so. Kann man anders sehen, aber dann bitte nicht rumheulen, dass das Leben so trist und alles so furchtbar ist![]()