Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

$ilverBullet

Berkshire Hathaway
Ich glaube, der cl win ist auch an der fehlenden kadertiefe gescheitert
Paris kann halt einen Barcola nachlegen, und wir haben nur einen Jackson und einen unfitten Karlii (nichts gegen die beiden ich mag sie sehr wie ihr wisst)

$ilverBullet

Berkshire Hathaway
Eig muss man jackson verpflichten wenn wir ihn für 30 mio kriegen können jnd dann noch einen, und noch einen AV wenns geht
Dann sind wir ganz gut aufgestellt
Goretzka geht ja

Nebukadnezar

Pure Emotion
Phonsie ist übrigens schon wieder verletzt...... Wieder eine Muskelverletzung.
Bei der Ausfallquote macht es langsam immer mehr Sinn sich auf der Position nochmals umzuschauen

Savi

Co-Schädling
Bei Phonsie müssen wir einfach davon ausgehen, dass er erst in der neuen Saison wieder voll und möglichst in Bestform zur Verfügung steht. Gleiches gilt für Musiala. Wenn Laimer sich gegen eine Vertragsverlängerung entscheidet, müsste man eh tätig werden. Warten wir einfach mal das Saisonfinale und dann auch die WM ab. Die letzten Transfers geben kein grund pessimistisch zu sein und die marschroute stimmt. Stand jetzt sich unseren Kader (inkl. kommender Transfers) stark genug um in der CL konkurrenzfähig sein. Einen weiteren Titel sollten wir alle nur erhoffen, nicht aber erwarten. Geniessen wir die letzten 3 Spiele und ich will definitiv den DFB Pokal diese Saison!

Edit: Kimmich fasst es super zusammen

Vor allem sagt er auch klar, dass die Mannschaft noch lange nicht fertig ist und unendlich gerne nochmal die CL gewinnen möchte.

Mkven

Bankspieler
vermutlich ist er deswegen auch im Rückspiel nicht gestartet ... und man ging dann in H2 das Risikio ein.

Hoffe das er verletzungsfrei durch die WM kommt und auch die Vorbereitung komplett durchziehen kann.

Dann sollte das nächste Saison auch wieder besser laufen!

Diese Muskelverletzungen bekommt Davies nicht mehr los...das war vor dem Kreuzbandriss schon ein Problem und wird es auch bleiben. Da wird es immer wieder zu Ausfällen kommen

Oben