Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

le freaque

Bankspieler
Ich weiß zwar nicht, ob man als Fan eines 2. Ligisten hier posten darf (@elpres wie ist deine Meinung?) und es wurde sicher schon diskutiert, aber mit Müllers Abgang und Musialas Ausfall braucht Bayern doch dringend einen Hochkaräter in der offensiven Zentrale? Man hat einen Haufen Sechser und Flügelstürmer, aber niemanden, der hinter Kane kreiert. Kommt da noch was?
1. jeder darf, es kommt auf das "was" und die Motivation/Absicht an, nicht auf das "wer"
2. Schalke ist nicht "ein 2.Ligist"
3. Wirtz sollte ja kongenialer Partner für Musiala werden, Woltemade so ne Art Mischung aus Musiala-Backup und Teilzeit-Partner (wenn Musiala auf links ausweicht, was sich mit Diaz aber eigentlich erledigt hat), Kane-Nachfolger und was weiß ich noch.
Der Plan, den Müller-Ersatz selbst zu backen, steht ja als Plan B schon länger (Wanner, Karl). Es könnte halt sein, dass das zum Plan A bezgl Musiala wird: also kein Ersatz, die Position wird bis zum Winter zwischen Wanner, Bischof, Karl und Gnabry aufgeteilt und am Ende gibt es Verlierer und Gewinner, die dann vielleicht a la Pavlovic den nächsten Schritt gemacht haben. Ich könnte damit sehr gut leben.

Oben