Buenos Diaz
Schöner Start
Allerdings gegen ein typisches "Ole Werner mir fällt nicht viel ein mit meinen Teams gegen Bayern Spiel"
Auch seine Statements dannach haben mich stark an Bremen erinnert. Das wird aus meiner Sicht nicht lange gut gehen da....
Zurück zu uns: Kane und Olise machen genau da weiter wo sie aufgehört haben - Faszinierend. Diaz scheint ne ziemliche Maschine zu sein. Auch die Arbeit nach hinten bei hoher Führung. Hoffe er kann unverletzt durchspielen, dann werden wir ganz viel Spass haben. Genau wie mit Tah. Absoluter Chef hinten. Aber der Gegner war natürlich schwach. Daher bitte erstmal so weitermachen. Gnabry hat mich überrascht. Zentral viel weniger eigensinnig als sonst. Guter Einsatz. Bitte so weitermachen alleine um den Almanach und den Typ vom Schach in sinnfreie Phantomdiskussionen zu zwingen......

Karl hat mMn auch schon genug Selbstbewusstsein für die Startelf. Also dermuss Einsätze bekommen. Vor allem daheim mMn
Kommende Woche: Pokal solide agieren und runterspielen. Dann kommt ein ganz heisser Tanz in Augsburg
Ein Wort zu Wagner: Dachte er hätte seine Lunte durch die Mikrofonjobs und den Nationalelf-Job etwas verlängert.
Aber da in einem popeligen Bulimatch so dermassen den Gorilla zu machen, war mir etwas sehr weit drüber. Gerade angesichts des immensen Spielglücks das Augsburg da hatte in Freiburg. Da kann man schon etwas souveräner wirken gegen Ende mit 2 vor.....
Bin ich mir auch nicht sicher ob das auf Dauer irgendwem hilft in Augsburg. Klar ist aber, die Anfangseuphorie ist da und entfacht und das wird ein schönes Hölzerklopfen geben am Samstagabend. Bin ich sehr gespannt. Aber Harri hat ja schon vorgewarnt.
Fazit: Hab erstmal ein recht gutes Gefühl auch weil ich ein Team auf dem Rasen sehe bei uns.....