Ob Chelsea Jackson verleihen will/wird?
Jackson ist ziemlich schnell und sprintstark, körperlich robust und kann auch gut ins Dribbling. Kann glaube ich sowohl als False 9, vom Flügel kommend oder auch auf der 10 eingesetzt werden. Passspiel ist noch ausbaufähig und die brutale Rote Karte bei der Klub WM war auch nicht so schön...Was für ne Art Stürmer ist der denn? Ich bin echt raus ausm Fußball, schon peinlich einen Rotationsspieler von Chelsea nicht zu kennen. Dafür kenne ich jeden kack Spieler von Augsburg
Müsste ja dann schon eher in Richtung HS gehen also jemand, der nicht Typ Verwerter ist. Sonst macht das ja überhaupt keinen Sinn für uns.
Da man immer eine gewisse Grundqualität vorfinden dürfte, kann ich mir nicht vorstellen, dass er eine zu lange Durststrecke überleben würde. Nicht bei diesem Verein.Solange man nicht Kompany entlässt, wenn sich Misserfolg einstellt, der auf den schmalen Kader zurückzuführen ist, bin ich im Reinen damit. Mir geht es dabei auch nicht nur um Kompany, den ich samt seiner Philosophie sehr gerne mag, sondern es verbessert die Integrationsmöglichkeiten der jungen Spieler, wenn man mal 3, 4 Jahre mit demselben Trainer arbeitet. Es hilft natürlich auch der Mannschaft insgesamt.
Naja, sie würden zumindest sein Gehalt sparen und ich denke dass die Leibsumme auch im zweistelligen Millionenbereich sein dürfteIch würde mich nicht zu sehr auf Chelsea fixieren…es ist doch eigentlich so, dass die Verkäufe brauchen um Xavi holen zu können zwecks FFP… oder verstehe ich das falsch? Also würde den Blues eine Leihe doch gar nichts bringen?
Chelsea braucht aus finanzieller Sicht keine Verkäufe. In der PL ist man in puncto PSR super dabei, weil man Schlupflöcher am laufenden Band findet und ohnehin immer gut verkauft, und FFP ist sowieso kein Faktor (über irgendwelche kleinen Geldstrafen lacht man bei Chelsea). Bei Chelsea gehts rein darum, den völlig aufgeblähten Kader zu entzerren.Ich würde mich nicht zu sehr auf Chelsea fixieren…es ist doch eigentlich so, dass die Verkäufe brauchen um Xavi holen zu können zwecks FFP… oder verstehe ich das falsch? Also würde den Blues eine Leihe doch gar nichts bringen?