Nebukadnezar
Pure Emotion
In Bezug auf Gnabry.Versteh ich nicht
In Bezug auf Gnabry.Versteh ich nicht
Wo sind eigentlich die Experten, die immer gnabry loswerden wollten?
Diaz spielt bisher sehr clever, der kann ein Spiel lesen. Er klebt ja meistens an der Linie, aber bei seinem Tor zieht er in die Mitte und gibt Stanisic ein kurzes Handzeichen, dass er außen bleiben soll. Ich glaube gar nicht, dass der überragend viele Scorer machen wird, aber er tut dem Offensivspiel gut - und dem Spiel gegen den Ball auch, so oft, wie der am eigenen Strafraum auftaucht.Ein sehr guter Spieler erkennt, wann er ins 1vs1 muss und wann nicht. Wenn Diaz auch ohne effektiv ist, wieso sollte er das suchen. Ich fand er hat es in seinen Highlights teils etwas übertrieben, gut dass er das offenbar nicht immer so sucht.
Tah hat halt seinen Gegenspieler absolut dominiert, wobei man 50% der Zweikämpfe auch als Foul hätte bewerten können. Das hängt aber halt auch mit der aggressiven Verteidigung zusammen, die Kompany sehen will. Wie ich schon gesagt habe, ein Schiri mit kleinlicher Linie hätte das Spiel komplett zerpfiffen.Ich denke der Faktor Schiri hat den IV sehr geholfen, bei einer penibleren Linie haetten beide wohl schon in der ersten halben Stunde Gelb gesehen.
Ich fand Tah nicht so ueberragend, mir sind eher die Fehler wie beim vermeintlichen Gegentor in Erinnerung.
Kim wirkte außergewöhnlich spritzig. Der kam vom Militärdienst zu Bayern, musste von der Asien-Meisterschaft gleich wieder auf den Platz und letztes Jahr hatte er die Achillessehnen-Probleme. Wie er da antizipiert und dann die Lok angeschmissen hat, war schon überragend.Beim letzten Tor hat man mal gesehen, was fuer einen Antritt Kim eigentlich hat. Der Typ neben mir im Stadion hat schon nach ein paar Metern "Lucio, Lucio" geplaerrt...
Du schreibst mir aus tiefster Seele.Ein sehr guter Spieler erkennt, wann er ins 1vs1 muss und wann nicht. Wenn Diaz auch ohne effektiv ist, wieso sollte er das suchen. Ich fand er hat es in seinen Highlights teils etwas übertrieben, gut dass er das offenbar nicht immer so sucht.
Wie schön, dass das Nörgeln hier wieder los geht. Hab ich direkt zwei Tage lang vermisst![]()
Hab do gar ned genörgelt grad amk, nur startelf gefordertund immer die selben 2 hängengebliebenen jammertitten, wobei unser bre ja geht, @Schwarz-Rot-Gold Adler hat allerdings ein nerv level erreicht, bei dem man ihm gerne mal eine langen würde.
ich hab doch gesagt bei dir geht esHab do gar ned genörgelt grad amk, nur startelf gefordert
Dann irgnorier mich doch und nerv nichtund immer die selben 2 hängengebliebenen jammertitten, wobei unser bre ja geht, @Schwarz-Rot-Gold Adler hat allerdings ein nerv level erreicht, bei dem man ihm gerne mal eine langen würde.
Das wird auch so lange weitergehen, bis auf dem Transfermarkt endlich mal geliefert wirdWie schön, dass das Nörgeln hier wieder los geht. Hab ich direkt zwei Tage lang vermisst![]()
Dann irgnorier mich doch und nerv nicht![]()