Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

Fathi8

Bankspieler
Ne hat aber hat auch 50 Millionen gekostet, Bischoff 300000,

Laimer kennt keine Testspiele, 110%
Ok, wenn du Preis/Leistung gehst, dann kann das vielleicht bald sein. Ich warte mal noch ein paar Spiele ab (die ich dann auch sehen kann). 45 min gegen Lissabon und 45 min gegen Lyon reichen da noch nicht.

Aber gut, wenn er heute überzeugt hat!

Übrigens schreibt er sich nur mit einem f hinten.

MRB

Bankspieler
Diese blöden Vergleiche mit Mané, nur weil der auch von Liverpool kam. :crazy:

Diaz wurde für genau die Position geholt, die er auch spielen wird. Mané wurde positionsfremd statt einem MS geholt. Außerdem hat er eigentlich gut geliefert, war nur zur falschen Zeit am falschen Ort und hat eben auf der Position nicht wie gewünscht funktionieren können.

MS

Bankspieler
Ich weiß zwar nicht, ob man als Fan eines 2. Ligisten hier posten darf (@elpres wie ist deine Meinung?) und es wurde sicher schon diskutiert, aber mit Müllers Abgang und Musialas Ausfall braucht Bayern doch dringend einen Hochkaräter in der offensiven Zentrale? Man hat einen Haufen Sechser und Flügelstürmer, aber niemanden, der hinter Kane kreiert. Kommt da noch was?

gentleman

Administrator
Teammitglied
Ich weiß zwar nicht, ob man als Fan eines 2. Ligisten hier posten darf (@elpres wie ist deine Meinung?) und es wurde sicher schon diskutiert, aber mit Müllers Abgang und Musialas Ausfall braucht Bayern doch dringend einen Hochkaräter in der offensiven Zentrale? Man hat einen Haufen Sechser und Flügelstürmer, aber niemanden, der hinter Kane kreiert. Kommt da noch was?
gibt da so 1

1754159578237.png

von Stuttgart, den die Bayern ganz gerne hätten. Aber ist derzeit eher on hold... :saint:

$ilverBullet

Berkshire Hathaway
Diese blöden Vergleiche mit Mané, nur weil der auch von Liverpool kam. :crazy:

Diaz wurde für genau die Position geholt, die er auch spielen wird. Mané wurde positionsfremd statt einem MS geholt. Außerdem hat er eigentlich gut geliefert, war nur zur falschen Zeit am falschen Ort und hat eben auf der Position nicht wie gewünscht funktionieren können.
eben die situation ist einfach komplett anders
er war auch dann verletzt zu einer blöden zeit

Oben