Babysitter haltKarl war aber nach dem Tor schon ein wenig übermütigsei es ihm vergönnt.
Boey hat mir richtig gefallen, viel Einsatz und er war gefühlt der leader der Abwehr am Schluss, der das Ding zusammengehalten hat
Ich habe an einen jungen (offensiv-) Spieler überhaupt nicht den Anspruch, dass er keine Fehler macht. Im Gegenteil, er soll sich was trauen, soll darum fighten, in den Minuten, die er bekommt, was zu zeigen. Und ich möchte Einsatz sehen. Dass was daneben geht oder er es mal übertreibt - drauf gepfiffen.Ja, aber bis auf das Tor und den ein oder anderen Pass waren auch noch einige schwarze Flecken (unsaubere Kontakte und Pässe). Die darf er nicht zu oft zeigen, wenn er Minuten auf echtem Wettkampfniveau will.
Das soll auch kein Meckern sein, sondern eher ein Einordnen , warum es junge Spieler bei den ganz großen Vereinen oft schwerer haben.
Aber der Einsatz passt schonmal.
hab's nicht gesehen, aber die werden sich schon noch steigern wenn die Saison wieder losgeht. Zudem gerade Son und Maddison (Kreuzbandriss) verloren, da ist noch einiges an Sand im Getriebe.Rundum gelungener Test
Tottenham so ziemlich bodenlos
Dann geht Dir ausnahmsweise mal keiner ab, oder wie?Wehe wenn kompany den ned manchmal spielen lässt alder
Neing dann absolut überhaupt gar nichtDann geht Dir ausnahmsweise mal keiner ab, oder wie?![]()
Ist das Zwieback???
Ich verstehe die Intention, aber das hier war ein Vorbereitungs- und kein Pflichtspiel. Dafür erstellen wir User keine separaten Threads, weil inflationäre Threads für Testspiele überhaupt nicht im Sinne der Community sind. Wenn es deinen Geschäftssinn stört, musst du solche Threads dann schon selbst eröffnen.Bitte Live-Diskussionen zu Spielen zukünftig wieder in einem separaten Thread führen. Danke.