Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

Savi

Co-Schädling
Vielleicht bringt das auch etwas Ruhe rein in die "Transferpanik" und man versucht mit eigenen Talenten den Kader aufzufüllen.

Solomo

Hundsbua
Ja, aber bis auf das Tor und den ein oder anderen Pass waren auch noch einige schwarze Flecken (unsaubere Kontakte und Pässe). Die darf er nicht zu oft zeigen, wenn er Minuten auf echtem Wettkampfniveau will.

Das soll auch kein Meckern sein, sondern eher ein Einordnen , warum es junge Spieler bei den ganz großen Vereinen oft schwerer haben.
Aber der Einsatz passt schonmal.
Ich habe an einen jungen (offensiv-) Spieler überhaupt nicht den Anspruch, dass er keine Fehler macht. Im Gegenteil, er soll sich was trauen, soll darum fighten, in den Minuten, die er bekommt, was zu zeigen. Und ich möchte Einsatz sehen. Dass was daneben geht oder er es mal übertreibt - drauf gepfiffen.

Nico

Administrator
Teammitglied
Bitte Live-Diskussionen zu Spielen zukünftig wieder in einem separaten Thread führen. Danke.

le freaque

Bankspieler
Bitte Live-Diskussionen zu Spielen zukünftig wieder in einem separaten Thread führen. Danke.
Ich verstehe die Intention, aber das hier war ein Vorbereitungs- und kein Pflichtspiel. Dafür erstellen wir User keine separaten Threads, weil inflationäre Threads für Testspiele überhaupt nicht im Sinne der Community sind. Wenn es deinen Geschäftssinn stört, musst du solche Threads dann schon selbst eröffnen.

le freaque

Bankspieler
Ansonsten: feines Spiel mit natürlich begrenzter Aussagekraft. Viel Spielfreude, Spielzeit für die Jungen auf gutem Niveau und keiner von ihnen hat enttäuscht. Als Fingerzeig für Kompany sicher nicht verkehrt, man geht mit Einsatzzeiten für die Talente in Spielen, wo es Ergebnis und Gegner hergeben, gar nicht soooo viel Risiko.

Oben