Solomo
Hundsbua
Und wer ist schuld dafür?Weil ihr alle halt eure FC Bayern-TV+ Abos nicht kaufen wolltet!! Mit 10 Euro Stehplatz...![]()
Und wer ist schuld dafür?Weil ihr alle halt eure FC Bayern-TV+ Abos nicht kaufen wolltet!! Mit 10 Euro Stehplatz...![]()
Alle kapott!Und wer ist schuld dafür?
2 Spiele mit mindestens 30 Minuten oder 1 Tor.Wäre interessant zu wissen, wann die Kaufpflicht greift
Und wer ist schuld dafür?
2 Spiele mit mindestens 30 Minuten oder 1 Tor.
Er macht einfach nur die Spiele, bis Musiala zurück ist.Vielleicht machen wir jetzt noch einen bekloppten Deal, damit Jackson nicht so viel spielen muss![]()
Alle kapott!
Die sind so bled Bre. Ich fühle mich von denen browoziert. Geht mir voll keiner ab. Hätten die nicht einfach Fürz und Waltermarder holen können?
Das wird sich ja dann bald an der Punkteausbeute bemerkbar machenAber keine im Kader![]()
Wäre dann sowas wie teuerste Standheizung auf einer AuswechselbankStimmt natürlich. Wenn die Kaufpflicht nur bei 30 Toren greift - OK. Vielleicht greift sie ja bei 20.Einsätzen und ab 19 spielt er nicht mehr
Den Nachfolger von Ulis Gnaden hätten wir hier im Forum bereitstehenVielleicht ist das auch der ultimative Mittelfinger von Eberl in Richtung Uli, äh, sorry, Aufsichtsrat. "Du empfiehlst eine Leihe? Da hast Du Deine Leihe!!" Morgen tritt dann Eberl zurück.![]()