und da sind wir wieder in der Position, das Bayern halt mehr zahlen muss um so einen Spieler zu bekommen oder zu halten wenn eine renomierte Liga oder Verein rufen. Es gibt ja Vertreter hier die glauben das man Sane, Müller und Coman gleichwertig mit deutlich reduzierten Gehältern ersetzen könnte.....
Guehi scheint ja das Target zu sein um dann eben einen ablösefreien Spieler mit einem anderen zu ersetzen, vielleicht kann Olise ihm den München move schmackhaft machen. Wir könnten aber auch einen Außenspieler holen und Stanisic dann komplett als IV sehen. Upa hat sich sicherlich gesteigert und erinnert ein wenig an Boateng's Weg der hatte auch zu Anfang seiner Bayern Zeit große Probleme, aber ich würde keine überzogenen Gehaltsdinge machen. Kane, Musiala und mit Abstrichen Davies sind Ausnahmespieler, auch bei Olise würde ich mitgehen aber Upa, sehe ich nicht. Wenn Bischof weiter so spielt dann wird auch Gore falls er nicht zu abstrichen bereit ist, gehen. Man rückt dann die ganze Gehaltsstruktur wieder gerade.