Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

gentleman

Administrator
Teammitglied
Nach Jahren mal wieder DoPa geguckt. Alle Stimmen und Meinungen zu Karl waren sehr gut und auch viel zum schmunzeln dabei. Den Messi Vergleich müssen wir nicht zu hoch hängen. Ist halt für die Medien.
Was mich so fasziniert ist die Ballführung, Ballannahmen und präzise Abschlüsse und natürlich dieses selbstbewusstsein! Kack egal, dass er 17 ist. Er weiß und Armin Veh sagte das auch klar raus: Der wird ein ganz Großer, weil er so gut ist!

Ist das nicht manchmal witzig und auch fals ein paar Auswärtige es wieder gewollt anders interpretieren...

Man wollte eigentlich unbedingt Wirtz und als das nicht klappte eventuell Wolte M.

Man "bekam nur" Diaz und war "gezwungen" auf ein riesen Talent zu setzen. 🤣🤣🤣

Irre. Und Kompanys Art in Interviews ist einfach soooo angenehm!
Zur Verteidigung der Messi-Vergleiche (habs nicht gehört und natürlich übertrieben schon jetzt sowas anzustellen): gestern bei Sky meinte Karl auch dass sein großes Vorbild Messi sei und die Vergleiche auch im Training manchmal kämen ;) aber gut man kann sich ja ruhig hohe Ziele setzen

Savi

Co-Schädling
Zur Verteidigung der Messi-Vergleiche (habs nicht gehört und natürlich übertrieben schon jetzt sowas anzustellen): gestern bei Sky meinte Karl auch dass sein großes Vorbild Messi sei und die Vergleiche auch im Training manchmal kämen ;) aber gut man kann sich ja ruhig hohe Ziele setzen
Weiß ich. Mir sind diese Medien -Hype-Phrasen eh egal 😉

$ilverBullet

Berkshire Hathaway
Ja messi ist schon fast so gut wie Karl aber an das Original kommt keine kopie ran

Solomo

Hundsbua
Wieso? Er hat den Reklamierarm doch rechtzeitig oben gehabt... :weghier:
War übrigens gar nicht der Reklamierarm. Hab das 0:2 jetzt zweimal aus Stadionperspektive gesehen. Neuer hat gar nicht reklamiert, er war konsterniert über das 0:2 und war scheinbar so in Gedanken, dass er den Arm erst mal nicht runtergenommen hat. Sah so aus, als habe er seinen eigenen Bewegungsablauf gedanklich nochmal durchgespielt.

Am Fernseher sah es für mich auch nach Reklamieren aus.

Oben