Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

Solomo

Hundsbua
Fun Fact: Kobel hat ja am Samstag fast den Elfer von Kane gehalten. Wenn er ihn gehalten hätte, hätte der Elfer wiederholt werden müssen, weil er beim Schuss mit beiden Beinen vor der Linie stand. Zum Glück für den Forenfrieden ist das nicht passiert ;) Ist nicht aufgefallen, weil der Ball drin war, aber ich habe grade ein Video gesehen, das es klar zeigt. Jaja, die Schweizer BVB-Torhüter und die Elfer gegen Bayern (Bürki 2016)...

robbie_fowler

Bankspieler
Da wurde das ja noch nicht so genau genommen

Den Rückpass Elfer von Kimmich hat er ja praktisch am Fünfmeterraum abgewehrt

Zuletzt bearbeitet:

$ilverBullet

Berkshire Hathaway
Fun Fact: Kobel hat ja am Samstag fast den Elfer von Kane gehalten. Wenn er ihn gehalten hätte, hätte der Elfer wiederholt werden müssen, weil er beim Schuss mit beiden Beinen vor der Linie stand. Zum Glück für den Forenfrieden ist das nicht passiert ;) Ist nicht aufgefallen, weil der Ball drin war, aber ich habe grade ein Video gesehen, das es klar zeigt. Jaja, die Schweizer BVB-Torhüter und die Elfer gegen Bayern (Bürki 2016)...
Ist die frage ob das wirklich so stringent umgesetzt worden wäre

mass

Bankspieler
@Solomo
Heute ist ein Artikel bzw ein nicht uninteressantes Interview mit Aumann im Kicker (Print).
2x Kreuzbandriss und wieder rangekämpft. Hatte ich so nicht mehr auf dem Plan. Auch die Rivalität mit Pfaff und Illgner....
Dafür aber noch das Spiel in Köln 89...Da war ich live dabei.....

sorry für off topic

Amsel

Nachwuchsspieler
Nicht ganz so, aber mich wundert das bis heute. Der Elfer von Kimmich hätte damals zwingend wiederholt werden müssen, da reden wir von 2-3 Metern und nicht von Zentimetern

Dudek im CL Finale 2005 war da auch gefühlt am 5er vorne.

Wurde halt früher einfach selten bis nie abgepfiffen.

l*v*l

Nachwuchsspieler
Ich kann gar nicht sagen, ob und in welcher Höhe es eine Aufsichtsrats-Entschädigung gibt

Will da jemand einem was vom Pferd erzählen?
:crazy:

robbie_fowler

Bankspieler
Bitte nicht so verharmlosen

Die richtige Überschrift muss lauten, wie zb bei SPOX

Verletzungsschock beim FC Bayern!!!!!!!

Solomo

Hundsbua
Bitte nicht so verharmlosen

Die richtige Überschrift muss lauten, wie zb bei SPOX

Verletzungsschock beim FC Bayern!!!!!!!
Ach, Ihr mit Eurer Kanehysterie!!!!! ;)

Ich finde am besten ja immer Artikel der Art:

"Schock für Bayern: Dieser Star fällt aus" und dazu ein Bild von z.B. Kane.
Eigentlich geht es aber um z.B. Guerreiro, der auf dem Bild auch am Rande drauf ist.

• Like
Reaktionen: LeZ

MRB

Bankspieler
Wenn wirklich mal ein wichtiger Spieler ausfällt, steht's in der Überschrift, bringt mehr Klicks.

l*v*l

Nachwuchsspieler
Finde ein "Wieder die Wade!" gehört da noch in die Überschrift, weil er da sicher schon mal ne Kleinigkeit hatte.

Chancho

Bankspieler
Ach, Ihr mit Eurer Kanehysterie!!!!! ;)

Ich finde am besten ja immer Artikel der Art:

"Schock für Bayern: Dieser Star fällt aus" und dazu ein Bild von z.B. Kane.
Eigentlich geht es aber um z.B. Guerreiro, der auf dem Bild auch am Rande drauf ist.
Ich klick das aus Prinzip nicht an. Absolutes Kindergartenniveau, das sich leider viele Zeitungen zur Gewohnheit gemacht haben, auch international.
Zum Glück gibt es noch Zeitungen wie den kicker, die solche Spielchen mit ihren Lesern (noch) nicht machen. Oder man schaut halt in den Internetforen rein.

Oben